Boah, Schwein gehabt. Und ich dachte schon...Keine Panik, leg einfach zwei Bierdeckel rechts unter deinen Monitor. Dann ist alles wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, Schwein gehabt. Und ich dachte schon...Keine Panik, leg einfach zwei Bierdeckel rechts unter deinen Monitor. Dann ist alles wieder gut.
Na hiervon:
Irgendwie war mir das klar, dass Du sie nicht kennst, obwohl sie auch für Männer zuständig ist. Ich sprach von
Eidgenössisches Büro für die Gleichstellung von Frau und Mann EBG
Hauptsitz Bern
Vorsteher Sylvie Durrer
Stellvertreter Ursula Thomet
Aufsicht Eidgenössische Kommission für Frauenfragen (administrativ)
Website http://www.ebg.admin.ch
Was müssen meine Augen da sehen? Hoscherich und Kekserich im Partnerlook!
(Wann läuten die Glocken? Und dann hoffentlich "Ganz in Weiß"?)
... ... ...Hoscherich im weissen Brautkleid????
Was du alles so kennt und weisst.....
Im Kilt, weiß mit weißen Streifen und QuerstreifenHoscherich im weissen Brautkleid????
Das hätteste wohl gerne. Wenn schon, dann ganz klassisch. Noch kannst Du wählen.Im Kilt, weiß mit weißen Streifen und Querstreifen
Oberhalb von Narbonne-Plage. Bis Montpellier sind wir geflogen. Dann bei Béziers von der Autobahn runter und noch ein paar Kilometer weiter, in Richtung Narbonne.
Nein. Vorher, in Coursan, direkt nach der ersten Ampel rechts, dann über den Bahnübergang, nach der großen Kurve rechts, dem Schild "Domaine de Coutelle" folgen
Und sag nicht, dann beim großen Kreisel vor Narbonne links, nächste Straße rechts und dann gleich das erste Haus? Das, welches da so zurückliegt im "Wäldchen"? Da wohnt meine Freundin...
Ich bekam schon einen gehörigen Schrecken, als ich "oberhalb von Narbonne-Plage" las. Meine Freundin wohnt näher dran an Narbonne-Plage...Nein. Vorher, in Coursan, direkt nach der ersten Ampel rechts, dann über den Bahnübergang, nach der großen Kurve rechts, dem Schild "Domaine de Coutelle" folgen
Ich auchIch bekam schon einen gehörigen Schrecken.
Ich bekam schon einen gehörigen Schrecken, als ich "oberhalb von Narbonne-Plage" las. Meine Freundin wohnt näher dran an Narbonne-Plage...
Ich auch
, deshalb bitte zurück in die Normalität.
Manchmal schreibst du schon richtig lustige Sachen...... Normalitaet auf der Bank usw......
Ich bekam schon einen gehörigen Schrecken, als ich "oberhalb von Narbonne-Plage" las. Meine Freundin wohnt näher dran an Narbonne-Plage...
Ich auch
Hat n Moment gedauert, aber jetzt verstehe ich Dein dämliches Lachen