Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Im Kilt, weiß mit weißen Streifen und Querstreifen ;-)
Das hätteste wohl gerne. Wenn schon, dann ganz klassisch. Noch kannst Du wählen.

Benjamin-Pude-liegt-bei-Schaetzspiel-auf-Hochzeitsmesse-richtig-Mann-gewinnt-Brautkleid_image_630_420f_wn.jpg

Oberhalb von Narbonne-Plage. Bis Montpellier sind wir geflogen. Dann bei Béziers von der Autobahn runter und noch ein paar Kilometer weiter, in Richtung Narbonne.
:O!
Und sag nicht, dann beim großen Kreisel vor Narbonne links, nächste Straße rechts und dann gleich das erste Haus? Das, welches da so zurückliegt im "Wäldchen"? Da wohnt meine Freundin...

Nein. Vorher, in Coursan, direkt nach der ersten Ampel rechts, dann über den Bahnübergang, nach der großen Kurve rechts, dem Schild "Domaine de Coutelle" folgen :-)
Ich bekam schon einen gehörigen Schrecken, als ich "oberhalb von Narbonne-Plage" las. Meine Freundin wohnt näher dran an Narbonne-Plage...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam schon einen gehörigen Schrecken, als ich "oberhalb von Narbonne-Plage" las. Meine Freundin wohnt näher dran an Narbonne-Plage...
Hat n Moment gedauert, aber jetzt verstehe ich Dein dämliches Lachen ;-)

:rofl:
Der Keks behauptet, näher an Narbonne-Plage zu wohnen. Also... Freiburg ist näher dran an Narbonne-Plage... :O! Wat nich alles chift... :whistle:

Zurück
Oben Unten