Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kein Versuch.Fakt. Normalerweise kannst du ja sowas Aufgrund deiner langjährigen Zugehörigkeit sagen. Da du mich aber zum Abteilungsleiter Moin befördert hast, teile ich auch das Personal ein. Da hast du wohl ein Eigentor geschossen....:great::hat:

So spricht der Chef.

Das hilft dir nicht. Da warst du nur IM Moin, also inoffiziell. Hier ist das alles hochoffiziell. Wie Wahlhelfer. Dagegen kann man nix machen.:thumb_twiddle:

Na mir wird schon was einfallen. Ansonsten hab ich einen Freund, Ralf heißt der, sehr kreativ, der hat garantiert ne gute Idee für mich.;-)

Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen ;-)

Du merkst, dass du zu dick bist, wenn du am Strand liegst und die von Greenpeace versuchen dich ins Wasser zurück zu schieben.

Wart' ab!
Wenn er erst die Medikamente drin hat ... :D

dann ist ein tobendes Walross ein Schoßhündchen gegen ihn! :o)

Wer ist das Walross?:D

Rebound-Phänomen ... Pharmakologie eine überschießende Gegenreaktion ... Up-Regulation ... Rezeptoren, ... vermehrte Angstempfindung ... Benzodiazepinen ... Neigung zu Tachykardien ...Absetzen von Betablockern.
Uurrghh, alleine vom Lesen fühl ich mich schon ganz krank. :dizzy: Notarzt, Feuerwehr, zu Hülfe :dizzy:

Immer da wenn man ihn braucht . . . auch wenn man ihn nicht braucht.
Und immer mit Klappspaten . . . :teufel:

Anhang anzeigen 180936
:claphands:Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Ohne regelmäßigen Klappspatengebrauch fühlen wir uns ganz vernachlässigt...

Zurück
Oben Unten