Das ist korrekt. Und das seid in diesem Fall ihr. Keine Sorge , ich helfe mit.
O.k., ich werde mir "Gedanken" machen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt. Und das seid in diesem Fall ihr. Keine Sorge , ich helfe mit.
Tja, das wäre nicht geschehen, wenn Du vor Ort gewesen wärst, wenn man Dich gebraucht hat. Aber Du hast Dich ja lieber woanders rumgetrieben. Und da bleibt einem verantwortungsbewussten Bänkler nichts anderes übrig. Hilfe zur Selbsthilfe eben...Mir ist bei meiner Reschärsch, Räschärsch, Reschersch, also beim Stöbern aufgefallen,
dass dieses Subjekt :
Anhang anzeigen 180945 Anhang anzeigen 180945 Anhang anzeigen 180945 Anhang anzeigen 180945Anhang anzeigen 180945
sich wiederholt unrechtmässig meines Klappspaten bedient -
damit ist Schluss, du Herr aller Zecken . . .
Anhang anzeigen 180948
und nicht vergessen . . .
. . . ich sehe dich !
Anhang anzeigen 180947
auf die berufe ich mich auch immer, doch den Bandkollegen kommen so langsam ihre Zweifel.....
ich werde mir "Gedanken" machen
Wie sagte schon der grosse Schpaidermän:Hilfe zur Selbsthilfe eben...
Nachnominierungen (nicht dass ihr denkt, ihr wärt nicht dabei) : Mannbinichgut, Zinnfandel, Loga, Tofi1, Ü-Ei....
O.k., ich werde mir "Gedanken" machen......
Ich nehm die morgends normal nachm aufstehen....passieren sollte nichts extremes....aber schon krass wenn man die gewohnte Wirkung nicht hat
Dieses Subjekt, also das echte, gibt's leider seit dem 30.11.17, ca. 18:50 Uhr, nicht mehr.Mir ist bei meiner Reschärsch, Räschärsch, Reschersch, also beim Stöbern aufgefallen,
dass dieses Subjekt :
Das ist gut. Dann hab ich auch gleich 2 Kappos, die euch in Trab halten. Danke.
ich geb alles ....DankeDann pass' mal schön auf dich auf!
Du solltest mich mal im Winter sehen, also mit dem gespeicherten Vorrat,
so geschmackvoll am Körper getragen . . .
Ey du Knilch!
Nachkarten gilt nicht ! *grummel*
Da hast du Recht! Ich ziehe den Ausdruck zurück. Der ist geschichtsbedingt sehr negativ behaftet. Entschuldigung.Mit dem Begriff bitte seeehr vorsichtig sein.
Danke!
Mit Absicht ohne Smileys, ist ernst gemeint.
Dieses Subjekt, also das echte, gibt's leider seit dem 30.11.17, ca. 18:50 Uhr, nicht mehr.
Viel ist das ja nicht...ich geb alles ...
Viel ist das ja nicht...
Dann isser handzahm und gibt PfötchenWenn er erst die Medikamente drin hat ...