Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netter Versuch.Okay,dann drehe ich den Spieß mal um und erkläre dich zum Co-Moinser. Weiterhin werden hiermit zur kreativen Moinserei eingeteilt:
Der Graf, Beate, Kiri, Hoschman, Talentfrei, Drucki, Musicmaker, Chuck, Doc Pilcher, Lila, Alice, Herr Wirt und auch Herr Karl. Das sollte vorerst reichen. Gutes Gelingen!
Netter Versuch.Nachnominierungen (nicht dass ihr denkt, ihr wärt nicht dabei) : Mannbinichgut, Zinnfandel, Loga, Tofi1, Ü-Ei....
Netter Versuch....Sharon und Pit7 ebenfalls....
Wer? Du?Scheiße wenn man Medis für Depri/Zucker und Blutdruck nehmen muss und des 2 Tage hintereinander vergisst
Ich nehm die morgends normal nachm aufstehen....passieren sollte nichts extremes....aber schon krass wenn man die gewohnte Wirkung nicht hatWer? Du?
Mach kein Scheiß!!! (Wenn's hilft, kannst Du morgens gerne per Klappspaten erinnert werden! )
Aber mal im Ernst: ein Freund von mir leidet unter Parkinson, und es ist für ihn enorm wichtig, seine Medikamente pünktlich zu nehmen. Er hat sich dafür auf dem Smartphone eine Dauererinnerung mit Uhrzeit und Klingelton eingerichtet. Seit er das hat, sagt er, hat er die Medis nicht mehr vergesssen.
Ich hab schon!Okay,dann drehe ich den Spieß mal um und erkläre dich zum Co-Moinser. Weiterhin werden hiermit zur kreativen Moinserei eingeteilt:
Der Graf, Beate, Kiri, Hoschman, Talentfrei, Drucki, Musicmaker, Chuck, Doc Pilcher, Lila, Alice, Herr Wirt und auch Herr Karl. Das sollte vorerst reichen. Gutes Gelingen!
Na ja, zumindest bei Blutdruckmedikamenten kann schon was passieren. Auch wenn die ein kleines Depot bilden, sodass die Wirkung länger als 24 Stunden halten kann (ohne Garantie), kann ein abruptes Absetzen zum sog. Rebound-Phänomen führen:Ich nehm die morgends normal nachm aufstehen....passieren sollte nichts extremes
Ja....ideal isses sicher nicht......aber bis ich daheim bin halt ich des noch durch.Na ja, zumindest bei Blutdruckmedikamenten kann schon was passieren. Auch wenn die ein kleines Depot bilden, sodass die Wirkung länger als 24 Stunden halten kann (ohne Garantie), kann ein abruptes Absetzen zum sog. Rebound-Phänomen führen:
>>>
Das Rebound-Phänomen beschreibt in der Pharmakologie eine überschießende Gegenreaktion bei abruptem Absetzen eines Medikaments. Durch die vorherige Medikation kommt es zur Up-Regulation von Rezeptoren, was dann zu einer erhöhten Empfindlichkeit führt.
Klassische Beispiele sind die vermehrte Angstempfindung nach Absetzen von Benzodiazepinen oder auch die Neigung zu Tachykardien nach abruptem Absetzen von Betablockern. Daher werden derartige Pharmaka ausschleichend abgesetzt. Quelle: DocCheck.com
<<<
Mein Arzt hat mich eindringlich davor gewarnt, weil es nicht nur zu Tachykardien führen kann, vielmehr kann auch der Blutdruck durch die Decke gehen, wie er sich ausdrückte.
Moin , du bist ebenfalls Co-Moinser...Moin Bassicer
Kein Versuch.Fakt. Normalerweise kannst du ja sowas Aufgrund deiner langjährigen Zugehörigkeit sagen. Da du mich aber zum Abteilungsleiter Moin befördert hast, teile ich auch das Personal ein. Da hast du wohl ein Eigentor geschossen....Netter Versuch.
Netter Versuch.
Netter Versuch.
Das hilft dir nicht. Da warst du nur IM Moin, also inoffiziell. Hier ist das alles hochoffiziell. Wie Wahlhelfer. Dagegen kann man nix machen.Ich hab schon!
Ich glaub, die Erinnerung per Klappspaten ist die effektivste. Wo steckt denn der Schrottinger wenn man ihn braucht?...ideal isses sicher nicht.
Was hab ich? Wie denn? Wo denn? Was denn? Und Wann denn?Da du mich aber zum Abteilungsleiter Moin befördert hast
Ich glaub, die Erinnerung per Klappspaten ist die effektivste.
Doch. Wenn der Schrotterich dann beim Rettich ist schicken wir ihn samt Klappspaten zu dir.Dagegen kann man nix machen.
Die Schlinge zieht sich zu. Da kommst du nicht mehr raus...Was hab ich? Wie denn? Wo denn? Was denn? Und Wann denn?
Beweise, mein Herr, Beweise! Mutmaßungen, Interpretationen helfen hier nicht weiter!
Das ist gut. Dann hab ich auch gleich 2 Kappos, die euch in Trab halten. Danke.Doch. Wenn der Schrotterich dann beim Rettich ist schicken wir ihn samt Klappspaten zu dir.