Mit dem Rettich zusammen schon....Bei allem Respekt vorm Herrn @Schrotty ,für zwei zählt er jetzt doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Rettich zusammen schon....Bei allem Respekt vorm Herrn @Schrotty ,für zwei zählt er jetzt doch nicht.
Erstmal bin ich im Auftrag des Herzens unterwegs.
Wieso habe ich noch keine Basslinie für „Before you accuse me“?
- 20°C, -30°C und eh du dich versiehst sinds -40°C im Nooooorden."
Ich hab schon!
Die Depris sind grad das schlimme
Du bist ein wenig verwirrt. Noch ein Fall für den Klappspaten. Wenn der Schrottinger Vollzug meldet braucht der Rettich keine Blutdrucktabletten mehr...Mit dem Rettich zusammen schon....
Immer da wenn man ihn braucht . . . auch wenn man ihn nicht braucht.Wo steckt denn der Schrottinger wenn man ihn braucht?
Du bist ein wenig verwirrt. Noch ein Fall für den Klappspaten. Wenn der Schrottinger Vollzug meldet braucht der Rettich keine Blutdrucktabletten mehr...
Du solltest mich mal im Winter sehen, also mit dem gespeicherten Vorrat,Bei allem Respekt vorm Herrn @Schrotty ,für zwei zählt er jetzt doch nicht.
Ich weiß. Konkret gehts um den Rettich, der jetzt Doc Pilcher heißt. Der braucht regelmäßig eine Erinnerung an die Medikamenteinnahme. Und der 41/1, der braucht einen Klaps in die richtige Richtung...auch wenn man ihn nicht braucht.
Nee, keine Verwirrung. Ich plane die lediglich alle für meine Zwecke ein.Du bist ein wenig verwirrt. Noch ein Fall für den Klappspaten. Wenn der Schrottinger Vollzug meldet braucht der Rettich keine Blutdrucktabletten mehr...
Nee, keine Verwirrung. Ich plane die lediglich alle für meine Zwecke ein.
Eben...Ich plane
Kein Bild, kein...Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen
dick ?Kein Bild, kein...
Die einen denken, die anderen planen. Planen kann ich gut.Eben...
Immer da wenn man ihn braucht . . . auch wenn man ihn nicht braucht.
Und immer mit Klappspaten . . .
Anhang anzeigen 180936
Die einen denken, die anderen planen. Planen kann ich gut.
Aaaaahhh. Noch einer. Und Schwupps. Nominiert.Hier gibt's Jobs?
Ehrenamtlich - na wie man sieht, sind die Bewerbungen nicht so zahlreich
Was gab´s sonst noch?
Das BBT 2018 "etwas" später? Der Hoschmann will Bass-Wettschwimmen im See veranstalten, so sieht´s aus. Aber da hab ich keine Angst (Fett schwimmt immer oben)
Mal schauen, wie sich das entwickelt....
und...
ja...
Moin
Das ist korrekt. Und das seid in diesem Fall ihr. Keine Sorge , ich helfe mit.Ja, aber dann braucht es eben die, die machen.......