Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und auch im Winter ist das Mittelmeer schön...
Wohl wahr. Habe öfter den Jahreswechsel in Portiragnes-Plages (bei Béziers) verbracht. Freunde von mir haben dort ein Haus, dass ich für lau "mieten" kann. Allerdings kann es auch am Mittelmeer im Winter saukalt werden. In einem Jahr haben wir Silvester bei 20° plus draußen gefrühstück, in der Nacht fiel das Thermometer, und am 1. Januar gab's dann Frost und Schneetreiben. In dem Jahr fielen in Avignon 40 cm Schnee in 24 Stunden :O! , niemand hatte Winterreifen auf dem Auto, und die Autobahnen waren gesperrt. Das hat uns letztlich eine zusätzliche Ferienwoche eingebracht :D
Ich bin ja eher dafür, dass sich der ganze Parkbankhaufen moinmäßig austoben würde. Dann könnte ich mich zurücklehnen und die Show geniessen. :-)
Das hast Du auch verdient, wenn ich so darüber nachdenke :prost:

:prost:

Nee, die kalte Heimat ist Schlesien....
Ach ja, richtig. Aber Rülzheim liegt doch in Schlesien... :opa::D

Zuletzt bearbeitet:

Okay,dann drehe ich den Spieß mal um und erkläre dich zum Co-Moinser. Weiterhin werden hiermit zur kreativen Moinserei eingeteilt:
Der Graf, Beate, Kiri, Hoschman, Talentfrei, Drucki, Musicmaker, Chuck, Doc Pilcher, Lila, Alice, Herr Wirt und auch Herr Karl. Das sollte vorerst reichen. Gutes Gelingen! :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten