G
Gast60969
Guest
Kommt auf den Kontext an. Wenn du damit den Kommentar eines netten Kollegen bei den Freunden des runden Leders meinst , dann handelt es sich um eine frech ausgedrückte Freundlichkeit.
Ich danke Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf den Kontext an. Wenn du damit den Kommentar eines netten Kollegen bei den Freunden des runden Leders meinst , dann handelt es sich um eine frech ausgedrückte Freundlichkeit.
Unter Karnevalisten ist das ein Lob.Gilt "Pappnase" eigentlich als "Beleidigung" oder als "Selbstkasteiung"?.........
Oooh no! Hier ist die Parkbank, und hier muss man damit rechnen, dass auch gerüpelt wird. Wer das nicht ertragen kann oder will, sollte besser fern bleiben oder, und das steht jedem frei, einen eigenen Tiefgründigkeitsthread eröffnen.@sharon: Dein Beitrag (#112436) sollte einen jeden anhalten, ein klein wenig inne zu halten und über Dein Statement ein klein wenig nachzudenken.
Mein erster spontaner GEDANKE war: stimmt, wir brauchen eine PARKBANK (nonsens) und eine PARKBANK (mit ausschließlich/vornehmlich tiefgründigen "Gedanken"); von den derzeit 5.623 Seiten würden m.E. gefühlt keine 100 Seiten unter die zweitgenannte Rubrik fallen.
ABER: wollen die Parkbänkler, wenn ja, wo eine "Trennung" vornehmen???? Ist vermutlich schwierig und vermutlich unerwünscht.......
Ich persönlich würde es (die Zweiteilung) begrüßen.
ASa...und ich "heiß" wie ein Hecht - wie wär's......
Komm, gib's zu: das wolltest Du doch. Das war Dein einziges Ansinnen, was Dir übrigens gut gelungen istEs war nahezu sicher, dass ich "missverständlich" verstanden werde.
Bitte nicht, bitte, bitte nicht! Das lesen Deiner Beiträge wird dadurch wirklich mühselig...@FF: ich bin insoweit auch noch hin- und hergerissen/unentschlossen; ich werde vorläufig/b.a.w. meine hier geposteten nonsens-Beiträge mit ".....nun ein weiterer Beitrag von mir in der "nonsens"-Parkbank (siehe # 112436 + 112443):" deklarieren........
Tja, Herr ATeKa... erstmal Danke dafür , aber leider muss ich Dir sagen, dass Du damit einen richtigen Griff ins Klo getan hast... weil Du jetzt dran bist, die nächsten 12 Monaten kreativ zu "moinsen" . Merke: wer ein kreatives "Moin" vom Stapel lässt, hat damit die Jahreskarte gewonnen.Ein Ralf Gedächtnis Moin aus Cornflakes Anhang anzeigen 180848
Pilcher!Sharon, dafür liebe ich dich!!!
Ich wiederhole mich: wo fängt das an, wo hört das auf (das ist für jeden individuell anders). Und immer im Hinterkopf: auf der Parkbank gelten besondere Regeln. Das macht für mich den Spaß aus hier zu sein, auch wenn's mal ruppig zur Sache geht.immer mit gegenseitigem Respekt. Man muss halt ein bisschen sorgsam miteinander sein.
Dann wirds Zeit für ein Bassictreffen.
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Advent ,......
Bier, wo?
So und nun: nur noch 12 mal schlafen.
Ach was, ich gewinne doch nie was. Außer meine Holde. Das war der Hauptgewinn.Tja, Herr ATeKa... erstmal Danke dafür , aber leider muss ich Dir sagen, dass Du damit einen richtigen Griff ins Klo getan hast... weil Du jetzt dran bist, die nächsten 12 Monaten kreativ zu "moinsen" . Merke: wer ein kreatives "Moin" vom Stapel lässt, hat damit die Jahreskarte gewonnen.
...obwohl ich noch ein paar Sorten Haferflocken und Müsli hätte...Ach was, ich gewinne doch nie was. Außer meine Holde. Das war der Hauptgewinn.
Hald die Gosch*mimimimimiii* war gestern, heute ist Parkbankmontag.
Hald die Gosch
Träum weiter! In Wirklichkeit hast Du sie nicht gewonnen, in Wirklichkeit hat sie Dich eingefangen und das äußerst geschickt als Deinen Hauptgewinn verpackt. Gefällt mir, die Dame, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. Richte Ihr meine Anerkennung aus.Ach was, ich gewinne doch nie was. Außer meine Holde. Das war der Hauptgewinn.
Aber ist Rülzheim nicht die kalte Heimat? Dann kann man ja lange auf einen Termin warten.Zum Termin, es soll nicht mehr so kalt sein, also irgendwann nach Ostern
Fragte sie auch, gestern.wann kommst Du?
Super Sache, aber so wie's aussieht brauchst du 'nen Pokal, in den du die Cornflakes reinschütten kannst.Ein Ralf Gedächtnis Moin aus Cornflakes
Ich bin ja eher dafür, dass sich der ganze Parkbankhaufen moinmäßig austoben würde. Dann könnte ich mich zurücklehnen und die Show geniessen.Tja, Herr ATeKa... erstmal Danke dafür , aber leider muss ich Dir sagen, dass Du damit einen richtigen Griff ins Klo getan hast... weil Du jetzt dran bist, die nächsten 12 Monaten kreativ zu "moinsen" . Merke: wer ein kreatives "Moin" vom Stapel lässt, hat damit die Jahreskarte gewonnen.
*mimimimimiii* war gestern, heute ist Parkbankmontag.
dann wäre es prima wenn dies auch bei euch auf Zustimmung stößt
Mach hinne.....ich helf auch......beim Bier vernichtenZum Thema BBT2018, wenn es mir gelingt die Lokation in Rülzheim wieder klarzumachen, dann wäre es prima
Erstmal bin ich im Auftrag des Herzens unterwegs.Stimmt - wann kommst Du?