Chuck
MusicMan
Habe die EhreServus Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die EhreServus Chuck
Moin, vecchio cavallo di battagliaMoin Leute
Dr. Zook macht keine HausbesucheUurrghh, alleine vom Lesen fühl ich mich schon ganz krank. Notarzt, Feuerwehr, zu Hülfe
Moin, vecchio cavallo di battaglia
immernoch bekennendAlt Sau alt...
Der ist aufgrund historischer Verdienste um die Moinheit zwar frei gestellt, wenn er aber freiwillig helfen möchte, nehmen wir seine hochgeschätzte Moinkompetenz natürlich gerne an.Na mir wird schon was einfallen. Ansonsten hab ich einen Freund, Ralf heißt der, sehr kreativ, der hat garantiert ne gute Idee für mich
immernoch bekennend
Tja, merke: Mit Meer haste einfach mehr Meer als wenn du kein Meer mehr hast.Dann lieber Fotos vom Wochenende gucken...
Na hiervon:Wovon sprichst du?
Na sowas...
Irgendwie war mir das klar, dass Du sie nicht kennst, obwohl sie auch für Männer zuständig ist. Ich sprach vonKenne ich nicht
Ich sach nur: Südfrankreich oder Normandie. Am liebsten beidesWenn ich aus dem Fenster gucke, kriege ich das große Grau-sen.
Dann lieber Fotos vom Wochenende gucken...
Anhang anzeigen 180973
Ich sehe gerade, dass das Mittelmeer ausläuft... so Richtung Westen.Wenn ich aus dem Fenster gucke, kriege ich das große Grau-sen.
Dann lieber Fotos vom Wochenende gucken...
Anhang anzeigen 180973
Heißt das Venedig geht doch nicht unter ?Ich sehe gerade, dass das Mittelmeer ausläuft... so Richtung Westen.
Ja, ganz genau.Heißt das Venedig geht doch nicht unter ?
Oberhalb von Narbonne-Plage. Bis Montpellier sind wir geflogen. Dann bei Béziers von der Autobahn runter und noch ein paar Kilometer weiter, in Richtung Narbonne.Ich sach nur: Südfrankreich oder Normandie. Am liebsten beides
(Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, Montepellier wars's, oder?, bekomme ich Sehnsucht. Ich muss da dringend wieder hin!)
Ja, ganz genau.
Es handelt sich wohl um einen Angriff auf Spanien im ersten und Trumpland im zweiten Schritt. Ich glaube, der Keks will die Weltherrschaft an sich reißen.
Keine Panik, leg einfach zwei Bierdeckel rechts unter deinen Monitor. Dann ist alles wieder gut.Ich sehe gerade, dass das Mittelmeer ausläuft... so Richtung Westen.
Kenne ich. Ich habe ne Freundin in Narbonne. Schöne Gegend dort, allerdings nicht so schön wie die Provence (finde ich jedenfalls).Oberhalb von Narbonne-Plage. Bis Montpellier sind wir geflogen. Dann bei Béziers von der Autobahn runter und noch ein paar Kilometer weiter, in Richtung Narbonne.