tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Du färbst Dich jetzt blond?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Double, nicht ich.Du färbst Dich jetzt blond?!
Tu ich ja. Ich gönne mir, keinen 6-Saiter zu spielen.Aber jetzt mal ernsthaft, wenn uns erst für alles einen vernünftigen Grund überlegen müssen, dann bleibt ab und zu schon ein wenig der Spass an der Freude auf der Strecke. Gönn Dir was
Ich habe geahnt, dass sowas kommt... Aber bei uns redet man so. Und "Brauchsdu" sieht auch irgendwie komisch aus...
Tu ich ja. Ich gönne mir, keinen 6-Saiter zu spielen.
Ja ja... jetzt bin ich es wieder.Double, nicht ich.
So ist es recht
Eben, eben. Du hast ja Recht. Ich sagte doch, dass ich keinen 6-er will, weil ich keine Soli spielen kann.
Ach komm schon, du bist es IMMER.Ja ja... jetzt bin ich es wieder.
Ja ja... jetzt bin ich es wieder.
Man sagt auch, ich wäre "lieb".
Mit nem N zu wenig auf jeden Fall.Also doch, Perönlichkeitsspaltung.
Na, mit wie vielen sind wir den heute unterwegs?!
Also doch, Perönlichkeitsspaltung.
Du doch nicht!Klar - unter massiver Gewaltandrohung mache ich das...
Mit nem N zu wenig auf jeden Fall.
Du doch nicht!
Wer?Ach komm schon, du bist es IMMER.
Ich bin doch harmlos.
Man sagt auch, ich wäre "lieb".
Warte, lass mich nachdenken. Heute nach dem Aufstehen... also erst der Manfred, dann der Horst, dann die Schluckspecht-erdbeere, ja, dann endlich ich! Am Vormittag eigentlich nur ich... oder hat sich die erdbeere da wieder reingeschmuggelt? Ich kriege es nicht ganz auf die Reihe. Jedenfalls heute Nachmittag nur ich... obwohl ich mich zwischen zwei und drei irgenwie total talentbefreit fühlte...Also doch, Perönlichkeitsspaltung.
Was ist denn das für ein Gestrüpp? Kann man da keine Ordnung reinbringen?Was müssen meine Augen da sehen? Hoscherich und Kekserich im Partnerlook!
(Wann läuten die Glocken? Und dann hoffentlich "Ganz in Weiß"?)
Tjaaaaa....