G
Gast62174
Guest
Andersherum: ich zeige dir einen Wal im Rhein und bekomme 50-fache Gage
...jaja, die Wale im Rhein......da zu wurden sie sogar zu Ideen für die "Musik"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andersherum: ich zeige dir einen Wal im Rhein und bekomme 50-fache Gage
Die würd ich auch gern sehen, die Wale.Ich wohne übrigens am Rhein.
Die würd ich auch gern sehen, die Wale.
Blasphemie, KetzereiIst das jetzt der reiche Bassist oder die Wale?
Jojojo, westlich vom Rhein gibt's doch nur noch Pälzer un' Saarländer. Und den Franzos Und du kommst hier von wegen Vandalen. Ich sag nur Pälzer Schorle, pffft...Ja, das sind echt die harten Kerle diese Brückenwächter.
Braucht man aber auch, damit die östlich vom Rhein lebenden Vandalen nicht unkontrolliert hier einsickern.
Jojojo, westlich vom Rhein gibt's doch nur noch Pälzer un' Saarländer. Und den Franzos Und du kommst hier von wegen Vandalen. Ich sag nur Pälzer Schorle, pffft...
Bierchen gefällig?
Heh, Finger weg! Des war für mich!Ja, gerne
Heh, Finger weg! Des war für mich!
Hast kein "c" mehr?Na gut, für Dich einen Proseco
Glaub ich nicht....weil ich keine Soli spielen kann.
Brauchst Du auch nicht zu glauben. Technisch kann ich das schon, aber mir fällt einfach nicht ein, was ich da anbieten soll. Zumindest, wenn es sinnvoll sein soll.Glaub ich nicht.
Echt?Ich bin doch harmlos.
Das letzte "r" ist zuviel. Und vielleicht "Griaß di", da steckt ja der Dings drin, der GrußGrias di Buar!
Saupreiß, meineidigerAber ich könnte schwören,
Armer KerlIch wohne übrigens am Rhein.
Brauchst Du auch nicht zu glauben. Technisch kann ich das schon, aber mir fällt einfach nicht ein, was ich da anbieten soll. Zumindest, wenn es sinnvoll sein soll.