erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Da wär ich jetzt auch gerne..Anhang anzeigen 133339
Bin mal eben beim Nachbarn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wär ich jetzt auch gerne..Anhang anzeigen 133339
Bin mal eben beim Nachbarn...
Bei MEINEM Nachbarn!@erdbeer-kiri hast Du was mit Glücksfees Nachbarn?![]()
OK, tschulli. Dann klingele ich jetzt mal bei meiner Nachbarin.Bei MEINEM Nachbarn!![]()
Kommt darauf an , wie alt die sind... Grundsätzlich nicht schlecht. ..Und dann noch Keksies? Du bist ja unersättlich!
Ich mix jetzt dem Nachbarn mal ein ordentliches Getränk, der arme Kerl hat 4 Mädels zu Hause![]()
Uff de Terrass?Übrigens, ich vernasch gerade paar keksie's![]()
wo sonst, das ist der Gartentisch der auf der Terrasse steht auf dem ich mich manchmal wälzeUff de Terrass?![]()
38, 13, 9, 5.Kommt darauf an , wie alt die sind... Grundsätzlich nicht schlecht. ..![]()
Ufbasse, Baggezähn!wo sonst, das ist der Gartentisch der auf der Terrasse steht auf dem ich mich manchmal wälze![]()
Eine explosive Mischung! Meine ist auch grad 15.38, 13, 9, 5.
Noch Fragen?![]()
Ja, warum denn?Jetzt verstehe warum man Dich @Glücksfee nennt![]()
Ja, es ist herrlich anzusehenEine explosive Mischung! Meine ist auch grad 15.![]()
Wenn ich mich längerfristig nicht mehr melde, habe ich eine Belästigungsklage.![]()
Es war kein Mojito. Und er ist alle, ja. Wurde dann auch kühl auf der Terrasse@Glücksfee und Dein Mojito ist schon alle?
Kühle Drinks sind aja auch nicht zu ertragen!
*holt sich erstmal ein schön warmes Bier*
Gallier?*holt sich erstmal ein schön warmes Bier*