Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Danke, Admiral Rollo und sowie.......Rypls...lalalall......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit ihr aufhoert?Ach so,Moin Herr GrafDamals habe ich zum ersten Mal für Musik Geld bekommen - hachja......lange ist das her...
Betonschuhe! Jugendamt! Einfach alles!Damit ihr aufhoert?Ach so,Moin Herr Graf
Hei Duuuu,hier gibts nur einen Vogel,ufpassss baggezaehBassone du Vogel?
Soltau. Unser erster Gig ist Ende Juli in Bergen auf dem Stadtfest. Wohl etwas zu weit für dich , oder?Eine Mischung, die mir auch gut gefällt. Wann und wo?
Macht doch ne Tour und spielt im Norden. Dann kommen wir Bassic Nordlichter sicher alle dazu.Unser nächster Gig ist ne Einweihung von nem Heizkraftwerk. Danach geht's nach Arzheim bei Landau. Ihr seid alle herzlich eingeladen
???????? Schweden???Bin wieder im gaaaade
Er meint Garten! Der Schwede!???????? Schweden???
Einweihung von nem Heizkraftwerk.
Das war auch mein erster Gedanke...ja sicher ist ja keine Kunst sich fürs selbstgebaute Heizkraftwerk als Band zu verpflichten....
...ja sicher ist ja keine Kunst sich fürs selbstgebaute Heizkraftwerk als Band zu verpflichten....
Das war auch mein erster Gedanke
Seitwaerts liegend?Damit kannst bei Wetten,dass...? auftretenFür das genehmige ich mir jetzt ne Schorle
Machbar. 2 Stunden Fahrt.Soltau. Unser erster Gig ist Ende Juli in Bergen auf dem Stadtfest. Wohl etwas zu weit für dich , oder?
Auf jeden!!!Macht doch ne Tour und spielt im Norden. Dann kommen wir Bassic Nordlichter sicher alle dazu.
Ich fülle grad nebenbei noch mein heute neu gebautes Hochbeet. Dazu ein kühles Jever...Heute nix los hier? Gut so, denn ich hab schon einen im Tee