G
Gast43957
Guest
Sehr schön. Was wird gepflanzt?Ich fülle grad nebenbei noch mein heute neu gebautes Hochbeet. Dazu ein kühles Jever...
Ich trinke noch einen Espresso, das muss jetzt sein, nach der Grillorgie mit den Nachbarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Was wird gepflanzt?Ich fülle grad nebenbei noch mein heute neu gebautes Hochbeet. Dazu ein kühles Jever...
Auf jeden Fall noch ein paar wenige Erdbeerpflanzen, hoch genug, dass Kiri nicht mehr rankommt. Und dann??? Gerne her mit Ideen. Salat vielleicht?Sehr schön. Was wird gepflanzt?
Wie, wann, was und wo?Unser nächster Gig ist ne Einweihung von nem Heizkraftwerk. Danach geht's nach Arzheim bei Landau. Ihr seid alle herzlich eingeladen
Kannst Du mit ihre Nummer geben bitte?...Nönö - sie hat "schmerzhaftere" Varianten in ihrem Portfolio......
P.
29.4. in Rülzheim zur Einweihung mit unserer BandWie, wann, was und wo?
Basilikum weil es zu vielen Speisen passt und Zitronenkraut weil es Stechmuecken abhaeltGerne her mit Ideen.
Was ist drin?Übrigens, ich vernasch gerade paar keksie's
Was ist drin?
Cookies "holländische Art" - Holland hier gleich um die Ecke!
War gerade Thema beim Grillen hier, diese Cookies der ganz besonderen Art...
Doch, Bratwurst mit kraut und soGibt's nix Anständiges zu essen?
wie, wo was drinnen????Was ist drin?
Genau, Holland. Ein schönes Land. Da blühen die Tulpen in vielen FarbenCookies "holländische Art" - Holland hier gleich um die Ecke!
Ja ja, die auch!Genau, Holland. Ein schönes Land. Da blühen die Tulpen in vielen Farben
Und dann noch Keksies? Du bist ja unersättlich!Doch, Bratwurst mit kraut und so
wie, wo was drinnen????
Ja ja, die auch!