G
Gast27578
Guest
Bässeres?!? Ich habe Edelstoff!Haste nix Besseres?
Ansonsten..... mal zur Bar gehen, Whiskey mit oder ohne Cola, Gin mit Tonic, Hierbas, Cabo Wabo Tequila und was blaues das weg muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässeres?!? Ich habe Edelstoff!Haste nix Besseres?
das waren die Briten mit dem wohltemperierten Bier, Chuck wirklich. das ist Grundlagenliteratur!Gallier?
...und was blaues das weg muss.
Wo?Ich hab Schorle
Dankenswerter Weise schütten die Pfälzer das Zeug in ihren Hals. Wenns schee macht?Schorle ist auch was, das weg muss...
Uff de Couch
Gute Nacht, mad man.Gute Nacht holde Fee
Saupreiß(wie schreibt Ihr das eigentlich?)
uffbasse, die Baggezäh manchmal fliecht aach ä wendeltrepp in de HalsIch meine wer weiss schon was Schorle für Spätfolgen hat
DankeschönSaupreiß
Ich bezweifle ja, dass jemand, der sich von Schorle ernährt wirklich in der Lage ist....uffbasse, die Baggezäh manchmal fliecht aach ä wendeltrepp in de Hals
Da bist du nicht alleine. Aber der Hoschi ist ja per se so ein kleines Wundertier. Ehe du dich zweimal umdrehst ist dein Klo unterkellert und mit Hackschnitzelheizung ausgestattet. Gemäß der Erkenntnis der genialen Zeitschrift "MAD": 4°C sind die durchschnittliche Temperatur eines durchschnittlichen Klositzes an einem durchschnittlichen Wintermorgen.Ich bezweifle ja, dass jemand, der sich von Schorle ernährt wirklich in der Lage ist...
Ich glaube nicht. Diese eine Suchmaschine wird dir bestimmt eine Antwort geben. Hier in der Region ist das ziemlich verbreitet, auch wenn ich nicht sicher bin ob die alle der Hoschi eingebaut hat.Will ich fragen was eine "Hackschnitzelheizung" ist?
Es gibt hier einen User, der hatte mal als Avatarbild den "Alfred E. Tomtom". Offenbar kennen das Heft mehr Leute als man denkt, ob mit oder ohne Arsch.An MAD habe ich auch nur schöne Erinnerungen.