Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja Chuck, da bin ich, wenn auch Preiss (wie schreibt Ihr das eigentlich?), dennoch Bayer im Herzen, g'soffen wird a g'scheites Bia.

Ich meine wer weiss schon was Schorle für Spätfolgen hat?

DankeschönB):bier:

uffbasse, die Baggezäh:D manchmal fliecht aach ä wendeltrepp in de Hals :D
Ich bezweifle ja, dass jemand, der sich von Schorle ernährt wirklich in der Lage ist....

Egal, Hoschi, ich kenn Dich kaum, aber Du hast dieses Treffen organisiert von dem ich viel las. Also Du hast Recht, ich bin doof, Ehre wem Ehre, obwohl Schorle... ich kann das nicht gutheissen

Ich bezweifle ja, dass jemand, der sich von Schorle ernährt wirklich in der Lage ist...
Da bist du nicht alleine. Aber der Hoschi ist ja per se so ein kleines Wundertier. Ehe du dich zweimal umdrehst ist dein Klo unterkellert und mit Hackschnitzelheizung ausgestattet. Gemäß der Erkenntnis der genialen Zeitschrift "MAD": 4°C sind die durchschnittliche Temperatur eines durchschnittlichen Klositzes an einem durchschnittlichen Wintermorgen.

Will ich fragen was eine "Hackschnitzelheizung" ist?

An MAD habe ich auch nur schöne Erinnerungen. Die Umfrage: was heisst MAD? Mein Arsch Denkt!

Bis heute einer meiner Dauerstandadwitze, die keiner versteht.

Will ich fragen was eine "Hackschnitzelheizung" ist?
Ich glaube nicht. Diese eine Suchmaschine wird dir bestimmt eine Antwort geben. Hier in der Region ist das ziemlich verbreitet, auch wenn ich nicht sicher bin ob die alle der Hoschi eingebaut hat.

An MAD habe ich auch nur schöne Erinnerungen.
Es gibt hier einen User, der hatte mal als Avatarbild den "Alfred E. Tomtom". Offenbar kennen das Heft mehr Leute als man denkt, ob mit oder ohne Arsch.

Da trennen uns natürlich auch wieder ein paar Jahre, bei mir war es halt der Feuerstein, der das Heft grossartig macht. Ich habe später mal ein gekostet, aber das schmeckte nicht mehr so wie damals.

Aber Spion und Spion, oder Dave Berg, das war ganz grosses Kino. Sergio Arragonez, jetzt wo ich drüber nachdenke fallen sie mir wieder ein.
Abt.: Spätgedanken

Zurück
Oben Unten