Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo de Schorle aach hiegehört
Ei des is em @Catfish sei aldes Boot. Werd jetzt die MS Hoschi
Da kannsde dann aach baam Schiffscheboodschefahre basse...
...jetzt in Berlin gelandet.
Ich bin da ja eindeutig der erste gewesen...
Ich hatte mich übrigens vertippt, Mädel Nr. 1 ist 48...und Nr. 4 ein Nachzügler-Unfall3 davon sind raus...
Pff, bis du kommst hab ich mich schon wieder abgeregt, dass der dummdämmliche kleine Dori-Dackel um sechs schon wieder gewinselt hat, weil er raus muss und unsere große die Geräusche im Haus zum Anlass genommen hat, direkt aus dem Zimmer zu stürmen, um zu uns ins Bett zu hüpfen.Und da fahr ich im Sommer hin, für ein paar Tage
Ohne Bild kein...
Guten Morgen Langschläfer, Mann, Mann, Mann, das dauert ja wieder, bis hier mal jemand aus den Federn kriecht...habt Ihr alle keine Singvögel vor dem Schlafzimmerfenster? Und keinen Heuschnupfen, der Euch in den Wahnsinn treibt?
Ach ja, ein besonderes "Guten Morgen" dem Herrn Frühaufsteher @Herr Karl
38 (tatsächlich), 7, 3, 0.75 bei mir. Der Dreier ist aber männlich.Ich hatte mich übrigens vertippt, Mädel Nr. 1 ist 48...und Nr. 4 ein Nachzügler-Unfall
Ich trinke noch einen Espresso, das muss jetzt sein, nach der Grillorgie mit den Nachbarn
Schön hier mit euch!!!!!
War gerade Thema beim Grillen hier, diese Cookies der ganz besonderen Art...
Ja ja, die auch!
Ich mix jetzt dem Nachbarn mal ein ordentliches Getränk, der arme Kerl hat 4 Mädels zu Hause
So, ich bin mit einem Bier am Rechner gelandet, am Samstag Abend. Unterhaltet mich!
Dann klingele ich jetzt mal bei meiner Nachbarin.
38, 13, 9, 5.
Noch Fragen?
Ja, es ist herrlich anzusehen
Ich hab Schorle
Schorle ist auch was, das weg muss...
Uff de Couch
Tut nichts, was ich nicht auch täte
Egal, Hoschi, ich kenn Dich kaum,
.habt Ihr alle keine Singvögel vor dem Schlafzimmerfenster? Und keinen Heuschnupfen, der Euch in den Wahnsinn treibt?
Wo war meine Espresso-Infusion gleich nochmal?
Das Thema hatten wir auch beim Grillen
Jetzt wird's interessant...