Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...jetzt in Berlin gelandet.

Und da fahr ich im Sommer hin, für ein paar Tage :juhuu:

Ich bin da ja eindeutig der erste gewesen...:-)

Ohne Bild kein...:evil:

Guten Morgen Langschläfer, Mann, Mann, Mann, das dauert ja wieder, bis hier mal jemand aus den Federn kriecht...habt Ihr alle keine Singvögel vor dem Schlafzimmerfenster? Und keinen Heuschnupfen, der Euch in den Wahnsinn treibt?

Ach ja, ein besonderes "Guten Morgen" dem Herrn Frühaufsteher @Herr Karl :coffee:

Und da fahr ich im Sommer hin, für ein paar Tage :juhuu:

Ohne Bild kein...:evil:

Guten Morgen Langschläfer, Mann, Mann, Mann, das dauert ja wieder, bis hier mal jemand aus den Federn kriecht...habt Ihr alle keine Singvögel vor dem Schlafzimmerfenster? Und keinen Heuschnupfen, der Euch in den Wahnsinn treibt?

Ach ja, ein besonderes "Guten Morgen" dem Herrn Frühaufsteher @Herr Karl :coffee:
Pff, bis du kommst hab ich mich schon wieder abgeregt, dass der dummdämmliche kleine Dori-Dackel um sechs schon wieder gewinselt hat, weil er raus muss und unsere große die Geräusche im Haus zum Anlass genommen hat, direkt aus dem Zimmer zu stürmen, um zu uns ins Bett zu hüpfen.

Ich trinke noch einen Espresso, das muss jetzt sein, nach der Grillorgie mit den Nachbarn ;-)

das war auch anstrengend gestern abend :prost::mmmh::mmmh:

Schön hier mit euch!!!!!

Schleimerin :rofl:

War gerade Thema beim Grillen hier, diese Cookies der ganz besonderen Art...

Das Thema hatten wir auch beim Grillen :hi5:

Die ganz besonders :D

Ich mix jetzt dem Nachbarn mal ein ordentliches Getränk, der arme Kerl hat 4 Mädels zu Hause :D

Der arme Kerl...

So, ich bin mit einem Bier am Rechner gelandet, am Samstag Abend. Unterhaltet mich!

:moose_head::moose_head::moose_head:

Dann klingele ich jetzt mal bei meiner Nachbarin.

Ohne Bild...

:D

38, 13, 9, 5.
Noch Fragen? ;-)

Keine mehr Euer Ehren

Ja, es ist herrlich anzusehen :D

der Herr mit 16 ist auch nicht wirklich besser...

:stars:

Du armer Kerl... :patpat:

Schorle ist auch was, das weg muss...

Definitiv...

in den Ausguss leeren, nicht auf die Couch :D

Tut nichts, was ich nicht auch täte :tongue:

Woher sollen wir das denn wissen :-P

Egal, Hoschi, ich kenn Dich kaum,

.. und wessen Schuld ist das? :patpat:

Zurück
Oben Unten