Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hackschnitzel sind Holzspäne oder Pallets, richtig? Ich liebe Euch Bayern ja sehr in der Gastro, aber ansonsten solltet Ihr Euch mal eine verständliche Sprache aneignen...

Meine Freundin stammt aus der Oberpfalz, was die immer so von sich gibt...?

Damit ihr aufhoert?:D

:O!...äh...nein...*hust* - wir haben im Übrigen sehr feine "Betonschuhbauer" aus Italien kennengelernt - ich weiss den Namen der Firma nicht mehr - der fing aber mit "M...." oder so an...:evil:...
Ach so,Moin Herr Graf:embarrassed:

...Signore Dottore Bassone, einen schönen guten Abend...:hat: - warum so "schüchtern heute" - ...BTW: Benötigen Sie neue Schuhe - ich habe neulich "excellente Schuhfabrikanten" kennengelernt...;-):evil:

P.:-):bier:

hab ich einige Jahre in Regensburg
Jupp, Treffer! In Regensburg geboren, in NRW die Jugend vergracht, dann in Würzburg studiert. Und mit diesem Sprachenkauderwelsch jetzt in Berlin gelandet. Das arme Mädel! Und dieses babylonische Sprachenwirrwar versucht sie jetzt als Lehrerin an einer Neuköllner Grundschule zu unterrichten.

Aber Spion und Spion, oder Dave Berg, das war ganz grosses Kino.

1638634-dddd.jpg

...Don Martin...:stolz:...

DankeschönB):bier:

Ich bezweifle ja, dass jemand, der sich von Schorle ernährt wirklich in der Lage ist....

Egal, Hoschi, ich kenn Dich kaum, aber Du hast dieses Treffen organisiert von dem ich viel las. Also Du hast Recht, ich bin doof, Ehre wem Ehre, obwohl Schorle... ich kann das nicht gutheissen
Ei ich hoff doch dass mir und es näxschd johr in Rülzheim sehe :bier:
auch wenn ich nicht sicher bin ob die alle der Hoschi eingebaut hat
:I
Offenbar kennen das Heft mehr Leute als man denkt, ob mit oder ohne Arsch.
Wer kennt ned "Krampfstern Beknaktika, Angriff der Zitronen "
...und vor Allem sehr, sehr weit weg...:D...

Uffbasse, die Baggezäh;-):bier:
Am bässten bis in die Pfalz
Wo de Schorle aach hiegehört:D
Wird das ein bayrischer Subkontrabass?
Welche Mensur hast Du denn geplant?
Ei des is em @Catfish sei aldes Boot. Werd jetzt die MS Hoschi

Zurück
Oben Unten