dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Uffbasse, Baggezäh!Du armer Kerl...
Uffbasse, Baggezäh!Definitiv...
Uffbasse, Baggezäh!in den Ausguss leeren, nicht auf die Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse, Baggezäh!Du armer Kerl...
Uffbasse, Baggezäh!Definitiv...
Uffbasse, Baggezäh!in den Ausguss leeren, nicht auf die Couch
Uffbasse, Baggezäh!
Uffbasse, Baggezäh!
Uffbasse, Baggezäh!
So viele Baggezäh hat der Knabe doch gar nicht..Uffbasse, Baggezäh!
Uffbasse, Baggezäh!
Uffbasse, Baggezäh!
Hhhhmm.Nur Eierlikör
Ich lasse inklusive Weisheitszähnen 16 Zähne als Baggezäh zu. Des reicht für mehrere SessionsSo viele Baggezäh hat der Knabe doch gar nicht..
Das Wetter verhindert erfolgreich, dass der Heuschnupfen nerven könnte. Guten Morgen Glücksfee!Und da fahr ich im Sommer hin, für ein paar Tage
Ohne Bild kein...
Guten Morgen Langschläfer, Mann, Mann, Mann, das dauert ja wieder, bis hier mal jemand aus den Federn kriecht...habt Ihr alle keine Singvögel vor dem Schlafzimmerfenster? Und keinen Heuschnupfen, der Euch in den Wahnsinn treibt?
Ach ja, ein besonderes "Guten Morgen" dem Herrn Frühaufsteher @Herr Karl
Jedenfalls bis gestern.Das Wetter verhindert erfolgreich, dass der Heuschnupfen nerven könnte. Guten Morgen Glücksfee!
GUTEN MORGEN BASSGEMEINDE!
und dann raus in die Natur...
Ich lasse inklusive Weisheitszähnen 16 Zähne als Baggezäh zu. Des reicht für mehrere Sessions
Mein Gott was sind das schöne Muscheln!!!Anhang anzeigen 133375
(Die Muschel(sammler)-Variante )
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Erst einmal die Zeitung von gestern lesen. Ließ sich am Samstag nicht hochladen. Nichts ist ja so alt wie die Zeitung von gestern aber was soll ich machen .
Komm her, ich klopp se dir glei naus! Einhornschmuser!Weisheit??.....Muhaaaa....zieh sicherheitshalber mal 4 ab!
Mein Gott was sind das schöne Muscheln!!!
Oder Züchtigungsmaterial für die Raubsaurier.Na wärst du gestern ans Kiosk gegangen, dann hättest du eine klassische Papiertageszeitung kaufen können, die man immer lesen kann. Ausserdem hättest du auch die tägliche 300gr. Schokoriesen Ration mitnehmen können. Nach dem Lesen der Zeitung hättest du ein Verpackungsmaterial für Bioreste gehabt oder für die ganz sparsamen Klopapier oder Papierbricketts.
Komm her, ich klopp se dir glei naus! Einhornschmuser!
Am Rheinufer die "Muscheln" sinn Kronkorke, Du Hirsch!diese Sorte liegt zu tausenden an unserem Rheinufer!