Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen

Gruss aus dem sonnigen Spanien. Mit 19 Uhr Bier trinken hat gestern leider nicht geklappt. War um 18 Uhr schon soweit...:D:bier::D

Jetzt sitze ich gerade mit T-Shirt im Schatten vorm Kaffee. Internet ist schwach, aber für euch reicht es gerade so ...;-)
Willst uns wohl neidisch machen, hä??
Hat geklappt! :D

aber für euch reicht es gerade so ...

jepp,....erinnert mich an eine Gag von Olaf Schubert,...der beim kläglichen Stimmen seiner Gitarre bei einem Auftritt in Erfurt meint "naja nicht ganz, aber für Erfurt reichts". Alles buuht ihn aus !!...und dann kommt," och Leute, jetzt paßt ma uff das ist doch ein Gag den mach ich bei jeder Show an der Stelle und erzähle,...........das es für Erfurt reicht"...!!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp,....erinnert mich an eine Gag von Olaf Schubert,...der beim kläglichen Stimmen seiner Gitarre bei einem Auftritt in Erfurt meint "naja nicht ganz, aber für Erfurt reichts". Alles buuht ihn aus !!...und dann kommt, och Leute, jetzt paßt ma uff das ist doch ein Gag den ich bei jeder Show an der Stelle erzähle,........das es für Erfurt reicht....!!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
:rofl:

Zurück
Oben Unten