G
Gast62174
Guest
.....ich brech ab, den kannte ich noch nicht,.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankenswerter Weise schütten die Pfälzer das Zeug in ihren Hals. Wenns schee macht?
Willst uns wohl neidisch machen, hä??Moin zusammen
Gruss aus dem sonnigen Spanien. Mit 19 Uhr Bier trinken hat gestern leider nicht geklappt. War um 18 Uhr schon soweit...
Jetzt sitze ich gerade mit T-Shirt im Schatten vorm Kaffee. Internet ist schwach, aber für euch reicht es gerade so ...
aber für euch reicht es gerade so ...
jepp,....erinnert mich an eine Gag von Olaf Schubert,...der beim kläglichen Stimmen seiner Gitarre bei einem Auftritt in Erfurt meint "naja nicht ganz, aber für Erfurt reichts". Alles buuht ihn aus !!...und dann kommt, och Leute, jetzt paßt ma uff das ist doch ein Gag den ich bei jeder Show an der Stelle erzähle,........das es für Erfurt reicht....!!!!!!
Ich lümmel hier auch auf der Terasse auf der Liege rum und sonne mich. Der Grill ist geputzt , nachher geht's los. Wunderbar!Bin schon mittendrin. Man kann aber auch nur sehr schwer widerstehen.
Aber nicht wälzenIch lümmel hier auch auf der Terasse auf der Liege rum und sonne mich. Der Grill ist geputzt , nachher geht's los. Wunderbar!
Wie heißt die Frau? Richtig: Terrasse, du LümmelIch lümmel hier auch auf der Terasse
Schon mittags voller Drogen. Bist du mit dem verwandt, mit dem Tom Bola?Gehe gleich völlig gechillt
Ja , das gefällt mir. ProstWie heißt die Frau? Richtig: Terrasse, du Lümmel
Und bestimmt gibt's da Schorle...Gehe gleich völlig gechillt zu einem Nachmittagskonzert von alten Musikerkumpels.
http://www.zumaltenkelterhaus.de/index.php?option=com_content&view=article&id=24&Itemid=0
Übrigens eine gute Auftritts Location für Freunde der eher ruhigeren musikalischen Gangart.
Awwer Platz für ä Wendeltrepp im HalsSo viele Baggezäh hat der Knabe doch gar nicht..
Shyce Drogen, was ham die aus dir gemachtMein Gott was sind das schöne Muscheln!!!
Nee nee, nix Drogen! Es ist alles ganz anders!Awwer Platz für ä Wendeltrepp im Hals
Shyce Drogen, was ham die aus dir gemacht
Sooooo schlimm??????Jaja, aber diese hier sind besonders!
...vielleicht kann ja mal jemand für die "Kollegin" das Bild "Muschelsucher" hier rein kloppen,....dann wird das Ganze "deutlicher"...
Hmmm.Sooooo schlimm??????