Chuck
MusicMan
Doch nicht etwa Schorle?Es ist alles ganz anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch nicht etwa Schorle?Es ist alles ganz anders!
Uuuuuffbasssse, bass uff die Baggezäh uffHoschi ist schön???
Mehr Schorle für Hoschi!!!
Was machschd mit deim Lümmel?Ich lümmel hier auch auf der Terasse auf der Liege rum
Awwer Platz für ä Wendeltrepp im Hals
Der braucht a Wendltreppbass uff die Baggezäh uff
Wenn der feine Herr logabass meint, das diese Äußerung ungesühnt bleibt, hat er aber Sand dran!Ach halt die Gosch!
Da geht er mit anner Leuts Fürze stinken.....wie billisch is dass dann?Wenn der feine Herr logabass meint, das diese Äußerung ungesühnt bleibt, hat er aber Sand dran!
Isch klopp dir gleich ne Wendeltrepp in de Hals! Lumbedier, elendes!
Soooooo, jetzt geht's mir bässer!
Eros hat bei Dir einen ziemlich hohen Stellenwert. So generell.Ist mir scheißegal, was ihr davon haltet. Ich bin ein Freak und höre tierisch gerne Eros Ramazotti auf der Terasse bei Sonnenschein und nem kühlen Drink
Das hätt ich nicht gedacht von dir...Ich bin ein Freak
Das ist korrektEros hat bei Dir einen ziemlich hohen Stellenwert. So generell.
Ich schon. Bin so einer.Das hätt ich nicht gedacht von dir...
Halt die Goschen!Da geht er mit anner Leuts Fürze stinken.....wie billisch is dass dann?
Affezibbel, dabbischer!
hr Leut, mich zieht es irgendwie magisch nach draußen.
Bis später
Guten Morgen Langschläfer, Mann, Mann, Mann, das dauert ja wieder, bis hier mal jemand aus den Federn kriecht...habt Ihr alle keine Singvögel vor dem Schlafzimmerfenster? Und keinen Heuschnupfen, der Euch in den Wahnsinn treibt?
ein Nachzügler-Unfall
Nur Eierlikör
So viele Baggezäh hat der Knabe doch gar nicht..
Einhornschmuser!
Moinsen!
Mein Gott was sind das schöne Muscheln!!!
Aufklären bitte, subito!
Ich fürchte das wollen wir nicht sehen Glücksfee!
Ich bin ein Freak und höre tierisch gerne Eros Ramazotti auf der Terasse bei Sonnenschein und nem kühlen Drink
Bier wo