Meinerseits Herr Graf,seien Sie herzlichst begruesstmeine Hochachtung...und "Ehrerbietung"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinerseits Herr Graf,seien Sie herzlichst begruesstmeine Hochachtung...und "Ehrerbietung"......
Meinerseits Herr Graf,seien Sie herzlichst begruesst
Wollt Ihr Euch nicht lieber ein Zimmer nehmen?
Saiten antesten.
...oder doch "ausführlicher".........
...wir brauchen kein Zimmer, der "Himmel ist unser Verdeck" und der "Sand in der Ritze" ist "das Öl der Begierde" - reicht das...oder doch "ausführlicher".........
P.
NEIN!!
Kleine süsse Hundebabys...
2 doofe ein Gedanke!
NEIN!!
Hundebabys, süsse kleine Hundebabys...uhhaa mach die Bilder wesch.
Wollt Ihr Euch nicht lieber ein Zimmer nehmen?
Süße kleine Hundebabys sind aber nicht so spannend wie "Geschichten, die das Leben schreibt"!NEIN!!
Kleine süsse Hundebabys...
Bitte um Erläuterung, ich komme gerade nicht mit. Chuck: Mei hoitn!...würde ich nicht sparen, würde ich genau jetzt Alles mit "Zahlen auf Papier" zum Fenster herauswerfen......
Ich geh kurz brechen.......wir brauchen kein Zimmer, der "Himmel ist unser Verdeck" und der "Sand in der Ritze" ist "das Öl der Begierde" - reicht das...oder doch "ausführlicher".........
P.
Das muß ich mir merkenSaiten antesten.
Schön dass wenigstens einer auch arbeitet...Ich fahr jetzt in de Proberaum.
Saiten antesten.
Bis später
Hoit an Schnabe, Geier, grupfterChuck: Mei hoitn!
Schön blöd Wir haben gegrillt. Danach nen kleinen Wurzelpeter zur Verdauung und jetzt wird gechillt.... natürlich auf der Terasse...Schön dass wenigstens einer auch arbeitet...
Ich hab grad 4 Stunden Radtour hinter mir... zum Glück Liegerad.
Bitte um Erläuterung, ich komme gerade nicht mit.
2 doofe