DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Mit den Dämpfen überbrückt er den schorlefreien Tag!@Basshoschi
Sach' mal: Kriegste in der Garage von den Dämpfen nicht langsam Halluzinationen wie sonst erst nach der 5. Schorle?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Dämpfen überbrückt er den schorlefreien Tag!@Basshoschi
Sach' mal: Kriegste in der Garage von den Dämpfen nicht langsam Halluzinationen wie sonst erst nach der 5. Schorle?!
Wo ist denn der sehr hohe Norden?...unmöglich, das muss Jazz-Rock, Ultra-Hispeed-Metal oder "Schlager" *hust* sein...
...Punk komponiert man, spielt man, nimmt es umgehend auf - und verkauft die "Kassette (vielleicht weiss ja noch jemand, was das ist) 120 x in Deutschland für 6 DM pro Stück ( ohne Versand ) - so geschehen 1981 hier im "sehr hohen" Norden - wir hatten Auftritte bis Stuttgart herunter. Damals habe ich zum ersten Mal für Musik Geld bekommen - hachja......lange ist das her...
P.
P.S. Google beantwortet die Fragen gerne zu: "Zyklon Schlips und die Atombomben" - Geheimprojekt Pogo...
Wo ist denn der sehr hohe Norden?
Himbeeren besprechen
Und morgen eröffne ich die Grill und Terassen Saison.
Das ist da wo die Kühe schöner werden als die Mädels! Oder war dat Ostfriesland? Fragen über Fragen!Wo ist denn der sehr hohe Norden?
Ah ja, ich weiß:...nördlich von Friesland ( bzw. nördlich der Elbe...)......
P.
ist jetzt nix mehr mit Segel. Ist jetzt MS.Hut ab! Dafür ließe ich ich jede Terrasse und jede olle Küche stehen.
Sogar die beim Keksi.
Sieht super aus. Wo ist das Segel?
Freut mich wenn es gefälltIch möchte kaufen
I belive i can flyyyyyyyy,alles so schön rosa hier@Basshoschi Da fehlt noch das schottische Andreas-Kreuz! *Mäkelmodus aus*
BabbsaggbabbelicherMit den Dämpfen überbrückt er den schorlefreien Tag!
Eine berechtigte Frage! Mit den Erdbeeren hab ich mich letztes Jahr rumgeärgert und dann ist Kiri ständig klauen gegangen. Die Himbeeren hängen hoffentlich zu hoch für sie........wie jetzt keine "Erdbeeren"...
du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen."
Rock Cover: Lenny Kravitz, Pretty Reckless, Anouk, Hoobastank, AC/DC , Gary Moore, Guns N Roses, ZZ Top usw...Was spielt ihr für Musik?
Das ist da wo die Kühe schöner werden als die Mädels!
Nö. Bock auf Mucke und FleißAch Keksje.... einfach nur
25 Songs innerhalb von sechs Monaten.... kann nur Punk sein
Das ist da wo die Kühe schöner werden als die Mädels!
Baggezähhhh...dat petz ich min Fru......
P.
Und da steht auch schon ein Speißfass mit Beton im Becken!? Bassone du Vogel? Wat haste vor?
...dat petz ich min Fru......
Baggezähhhh
Eine Mischung, die mir auch gut gefällt. Wann und wo?Rock Cover: Lenny Kravitz, Pretty Reckless, Anouk, Hoobastank, AC/DC , Gary Moore, Guns N Roses, ZZ Top usw...