Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es ihr zum Abschied geschenkt![] Finde ich jetzt nicht gut, dass sie es weitergegeben hat!!!Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Nscho-tschi, nebenbei.[]
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: alice303
krass, dio hat das hemd gekauft, welches roger daltry bei woodstock an hatte???
Noch krasser, Daltrey hat es mir in Woodstock geklaut.[]
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich hatte es ihr zum Abschied geschenkt![] Finde ich jetzt nicht gut, dass sie es weitergegeben hat!!!Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Nscho-tschi, nebenbei.[]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ha-ben-se Dich da damals noch reingelassen - heute lehnen die Veranstalter das Risiko bei Senioren...*hust*...
Nicht so laut, Rockjaw, sonst erwachen noch weitere [):]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
"Gähn, waff ift denn hier lof? - Kann man hier nich in Ruhe feinen Winterflaf halten? - Grummel " -
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Nicht so laut, Rockjaw, sonst erwachen noch weitere [):]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
"Gähn, waff ift denn hier lof? - Kann man hier nich in Ruhe feinen Winterflaf halten? - Grummel " -
Spoiler an: Hmmmmm [^]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Nixda! - ALLE RAUS - wir machen einen kleinen Spaziergang, das wird euch gut tun
Am MArktplatz is wieder der Weihnachtsstand mit Glühwein und Maroni - *schleck*
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Nixda! - ALLE RAUS - wir machen einen kleinen Spaziergang, das wird euch gut tun
Am MArktplatz is wieder der Weihnachtsstand mit Glühwein und Maroni - *schleck*
Und dazu brauchst du nicht noch etwas Flüssiges? Vielleicht von Müller-Thurgau? Dann erstickst du nicht am Puderzucker? Und das viele Marzipan! []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Ich will meine Stolle !!!