Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Und dazu brauchst du nicht noch etwas Flüssiges? Vielleicht von Müller-Thurgau? Dann erstickst du nicht am Puderzucker? Und das viele Marzipan! []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Ich will meine Stolle !!!
Siehst wie wir zu Dir Sorge tragen? []
Wenn's denn vielleicht 'n ordentlicher Steinhäger sein darf?
Müller-Thurgau is doch nur was für Schüler und Studenten. -
Tschuldige, Gebranntes unter 50% rühr' ich nur in homöopatischen Dosen an [^]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
[]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Und dazu brauchst du nicht noch etwas Flüssiges? Vielleicht von Müller-Thurgau? Dann erstickst du nicht am Puderzucker? Und das viele Marzipan! []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Ich will meine Stolle !!!
Siehst wie wir zu Dir Sorge tragen? []
Wenn's denn vielleicht 'n ordentlicher Steinhäger sein darf?
Müller-Thurgau is doch nur was für Schüler und Studenten. -
Der heisst hier Bätzi und ist etwa so kratzig wie sein Name ... dann doch lieber einen Wacholder oder einen Härdöpfler [^]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
So' eidgenössischer Obstbrand wär auch nicht schlecht. - Odrr ?
Typisch Bassist: " klingt gut " [):]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Härdöpfler klingt gut! []
Was durch den Schlund in den Menschen eindringt, verunreinigt ihn nicht!Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Rockjaw, du sollst doch nicht alles in den Mund nehmen. Mensch. Manno. Immer das gleiche. []
Tx! hab vieles davon nicht gewusst []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Barsch/Kiemen...
http://www.schnapsforum.ch/cms/index.php?id=alfred_schwab
Klingt jetzt mehr nach Universal-Hausmittel-(Wund)Reinigungs-.... []
Ja schon, aber nur auswärts gegessen - sonst stinkt nämlich deine Wohnung tagelang intensiv nach heissem Käse []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Jetzt fehlt dann nur noch ein schönes "von Due"- odrr ?
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ja schon, aber nur auswärts gegessen - sonst stinkt nämlich deine Wohnung tagelang intensiv nach heissem Käse []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Jetzt fehlt dann nur noch ein schönes "von Due"- odrr ?