Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Das sagst du so ...ich bin mehr der Einschalten-geht-nicht-leise-"Mami!"-Typ [^][V]
... ist doch die richtige Grundeinstellung für Bassisten ! - []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sagst du so ...ich bin mehr der Einschalten-geht-nicht-leise-"Mami!"-Typ [^][V]
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... ist doch die richtige Grundeinstellung für Bassisten ! - []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Schimpfst du denn auch lautstark wenn das(........)ding wieder mal nicht will wie du ... ? [):]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Oooch, mich plagt das ein oder andere Zipperlein, und ich bin alt, so alt. Ach weh und nochmal ach weh, so weh...
Kleine Falschmedikation
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Kleine Falschmedikation
Groß/gehaltvoll muss sie sein die Medikation, und wirkungsvoll.[^]
Mit kleinen Chargen halte ich mich nicht mehr auf. Keine Zeit.[...][][]
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Ach, ich freu' mich ja schon so auf Heilig Abend. - Psst, die oberste Heimleitung hat zu erkennen gegeben, daß sie weder Kosten noch Mühen gescheut hat und uns am heiligen Abend mit einem Sonder-Gala Konzert von Gitti und Erika im großen Speisesaal um 17:30 Uhr überraschen wird.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
da verzichten wir doch freiwillig und treffen uns lieber auf der Parkbank.