Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sorry mainzel, bin leider Apple-User und benutze ein Tascam Interface. - Beim Installieren musste mir mein Cousin aus München helfen, der ein eigenes Tonstudio hat und Vollprofi ist. Ich bin mir aber ganz sicher, dass man, wenn es sich bei Dir um ein Problem mit einem Interface handelt, es am Computer in der Systemsteuerung irgendwie aktivieren muss, egal ob Apple oder Windows. Meine Computerkenntnisse sind leider auch seehr begrenzt.

Einschalten-geht-nicht-leise hab ich eher auf meine Bassanlage bezogen. - Spiele fast immer zu laut. - Sagen die anderen. - [8D]

Also, die Frage ging ja an mainzel. - IIch fühle mich da nicht angesprochen. - Falls das jemanden interessiert, hier im Forum. - [8D][:o)]

Ei dann komm' in's Zelt.. musst aber auf den Boden schauen.. mir ist gerade der Linseneintopf aus der Hand geflogen.. das Würstchen kann man noch essen [:-P][:I]

Oooch, mich plagt das ein oder andere Zipperlein, und ich bin alt, so alt. Ach weh und nochmal ach weh, so weh...

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Oooch, mich plagt das ein oder andere Zipperlein, und ich bin alt, so alt. Ach weh und nochmal ach weh, so weh...

*EY! -psst!* seit dem das hier n kirchlicher Träger übernommen hat sparen die an Löhnen und Patienten. Kleine Falschmedikation und dein sozialverträgliches Frühableben schönt deren Budget - und samt letztem Segen verkaufen sie s den Leuten noch als upgrade. Eben kurz den Eiersalat mal über mittag auf der Fensterbank in der Sonne geparkt...

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Kleine Falschmedikation

Groß/gehaltvoll muss sie sein die Medikation, und wirkungsvoll.[^]
Mit kleinen Chargen halte ich mich nicht mehr auf. Keine Zeit.[...][;-)][:D]

Und am Sonntag nachmittag,dem "Bunten Sonntag für jung &alt" gebt ihr von der Grauen-Laien-Gruppe den Brandner Kasper [?][:D][:o)]

Ach, ich freu' mich ja schon so auf Heilig Abend. - Psst, die oberste Heimleitung hat zu erkennen gegeben, daß sie weder Kosten noch Mühen gescheut hat und uns am heiligen Abend mit einem Sonder-Gala Konzert von Gitti und Erika im großen Speisesaal um 17:30 Uhr überraschen wird.

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ach, ich freu' mich ja schon so auf Heilig Abend. - Psst, die oberste Heimleitung hat zu erkennen gegeben, daß sie weder Kosten noch Mühen gescheut hat und uns am heiligen Abend mit einem Sonder-Gala Konzert von Gitti und Erika im großen Speisesaal um 17:30 Uhr überraschen wird.

17:30?? - nie im Leben ...das wär während des Abendessens...

Und während des Nachtischs wird das Weinbergsschneckenrennen ausgetragen ...
Kommt Leute; da verzichten wir doch freiwillig und treffen uns lieber auf der Parkbank.

Zurück
Oben Unten