Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Na - lass ihn mal ...*pst - er baut bös ab zur Zeit*
Stimmt, mainzel.
Wenn Gitti und Erika ihn wieder aufbauen ...
Ich hab' nur Angst, es könnte ihn überfordern. Psychosomatisch.
Wird wohl noch nicht ganz schlimm sein, gebt im etwas Soma [):]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Wegen der PsychoSOMAtik?
Oder meinst du das:
http://www.amazon.de/Philos-Spiele-...LUQ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324141849&sr=8-1
Ich mein jenes SOMA, das sie in der "Schöne Neue Welt" (Huxley, ich glaub es war 1984) als Tabletten verteilt, in die Klimaanlagen versprüht und unbemerkt in die Lebensmittel gebracht haben als die Gammas unruhig wurden und Revolution drohte ...
Jenes SOMA das so gut tut und alle Not lindert [):] - bloss weiss ich den aktuellen Namen dafür nicht ... [:D]

Dann brauch ich wieder den Schlüssel für die Medi-Augabe vom Nachtwächter, dann kriegt noch ne "Blaue"[:o)] vorher - aber der will wieder ne Pulle dafür!

Dann brauch ich wieder den Schlüssel für die Medi-Augabe vom Nachtwächter, dann kriegt noch ne "Blaue"[:o)] vorher - aber der will wieder ne Pulle dafür!
Und eine "Blaue" reicht halt nicht um die Pulle zu füüüülllen [:D]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Also Gitti und Erika kommen unter Löschblatt richtich cool ! [8D]

...Löschblatt? [?]

@ mainzel : In den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts haben manche dieser langhaarigen Typen so komische Sachen gemacht. - Die haben ein Stück Löschblatt genommen, was raufgeträufelt und dann runtergeschluckt. Dann wurden die immer ganz komisch und fingen an zu kichern. - Manche wurden aber auch ganz ängstlich und haben komische Sachen gesehen. - [:-P]

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Also Gitti und Erika kommen unter Löschblatt richtich cool ! [8D]
fear and loathing @ the musikantenstadel??? ihr wahnsinnigen... nacher sehen gitti und erika [url="http://www.artingrid.de/arnopuerschelpic3.jpg"]so[/url] aus.

Lieber Alice, ich schätze dich sehr, aber wenn du Gitti und vor allem Erika dermaßen durch den Kakao ziehst, Bassballschläger und Elektro-Schocker. Mein Lieber. [:(!][(8D][:D]
Der letzte Smiley ohne Zähne könnte das letzte sein, was du siehst.
Aufpassen.[;-)][:o)][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Lieber Alice, ich schätze dich sehr, aber wenn du Gitti und vor allem Erika dermaßen durch den Kakao ziehst, Bassballschläger und Elektro-Schocker. Mein Lieber. [:(!][(8D][:D]
Der letzte Smiley ohne Zähne könnte das letzte sein, was du siehst.
Aufpassen.[;-)][:o)][:D][:D]

Huch! - da sieht man mal wieder - so ne alte Scheune brennt lichterloh [:D]

...würde sich mal eine vllt (wieder) mal meines neuesten postings beim Pandora-helpdesk annehmen? *schleim*

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten