Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Abendbrot hin Abendbrot her - [url="http://www.eurag.at/GEBISS2.GIF"]nimm sie trotzdem mit - BITTE![/url][ooo]

Lass ma, mainzel. Da scheint sich ja doch noch ein spätpubertärer Konkurrenzkampf anzubahnen. Die Kauschienen verderben dabei nur die Performance für uns Zuschauer. [;-)][8D]

Grey Panther Power? [:D]

*psst - ist das heut abend?*

Keine Ahnung der Tomtom ! - Wenn ich erst mal meine alten Kassetten von den Flippers, Tina York und Ernst Mosch anklingen lasse, dann steppt aber der Bär !

Toll, wie während der Weihnachtszeit aus meiner Unwissenheit hier auch noch humoristisches Kapital geschlagen wird. Ich lösch meinen Account.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?[:D] [:D]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Toll, wie während der Weihnachtszeit aus meiner Unwissenheit hier auch noch humoristisches Kapital geschlagen wird. Ich lösch meinen Account.
Und ob wir dir das sagen [):]! Bleib nur schön brav hier [¦)] und leiste deinen Beitrag zum kulturellen Leben auf der Parkbank [:D].

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Du brauchst nur 'ne Scheibe von Ernst Mosch auflegen, und schwups steht auf Deinem Account : TILT !!! [:D]

Und ich muss ihm das jetzt erklären oder wie - na super [**/]

Also ... du weisst doch wo wir hier sind, oder? - rüüchtüch - im Seniorenheim.
Das ist hier quasi ein fester account, oder - der ...letzte [^]
Aber mach dir keinen Kopp - die machen hier das alles [;-)]

Wasn los hier???

Alle noch mit Kater? ...oder immernoch bei der buckligen Verwandtschaft zu Besuch?

manmanman

Zurück
Oben Unten