Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

OMG[:O!]

Wird Zeit dass der Abdecker kommt - das ist nicht mehr meine Welt:

"Detroit - Weil Sänger Kid Rock das Rauchen während eines Konzerts in Detroit nicht lassen konnte, bekam er heftige Schelte von seinen Fans."

Wie krank ist denn bitte das jetzt?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,809479,00.html

Entschuldigung! -ich habe Alkohol getrunken und
Frevel! -deshalb eine Zigarette geraucht

http://www.sol.no/klipps/video/the_simpsons_homer_goes_to_college
^^ab 10:15

Rock n Roll ist tot. q.e.d.

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

OMG[:O!]
"Detroit - Weil Sänger Kid Rock das Rauchen während eines Konzerts in Detroit nicht lassen konnte, bekam er heftige Schelte von seinen Fans."
Wie krank ist denn bitte das jetzt?
Für mich sind beide nicht ganz gesund ... [;-)][:D][;-)]

(Sagt einer, der seit etwa 20 Jahren nicht mehr rauch, vorher umso mehr)

Um Himmelswillen - bitte bitte jetz keine Raucher/Nichtrauchderdebatte [V]

Aber ...hallo? - R o c k -[):]- K o n z e r t ...stand in meiner Jugend anscheinend für was ganz_anderes.

OK - wir waren US-Garnison, "Old Iron Sides" waren auch nicht direkt eine Eliteeinheit ("Er ist kein Mensch, er ist kein Tier - er ist ein strafversetzter Panzer-Grenadier!").
Rockkonzerte a la AC/DC, Rainbow, Motörhead & Co hatten auch immer n bisschen was von Gefahr&Abenteuer - es gab halt nichts bei den multipel etnisch gewürfelten Dienstgraden, was es nicht gab (Rush: Dröhnung für Stunden vom danebenstehen o h n e ziehen!...Jimmy Cliff...ach egal..)

Mir kommts immer so vor, Open Airs würden immer noch beliebter bei den Kids - kann das zusammenhängen?

Der Arbeiter darf künftig wohl keine Raucherpause mehr machen.
Bald wird man ihm auch das Rauchen während der Arbeit verbieten, selbst wenn er draussen an der frischen Luft arbeitet.
Alkoholgenuss ist sowieso bald auch nicht mehr möglich; vermutlich wird ja vor'm Einsteigen in den Zug oder die Strassenbahn bei jedem Fahrgast ein Alkohol- und Drogentest zur Pflicht.
Gegenteiliges Verhalten des arbeitenden Volkes ist kontraproduktiv und kostet Zeit, also Geld. Sonntagsspaziergänge oder gar Motorradfahren verringert die wöchentlich Arbeitsleistung, erhöht die Gesundheitskosten und den Krankenstand. Musikhören ist sowieso schon ungut für die Konzentration und die Aufmerksamkeit während der Arbeit.
Wartet noch drei Jahrhunderte, Leute; bleibt hier ruhig sitzen auf der Parkbank, und ihr werdet sehen:
Das Treiben um uns rum hat sich so gravierend verändert, dass alle sechs Beine, zwei Fühler, zangenartige Mundwerkzeuge, Facettenaugen und eine harte Chitinschale haben.

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Bald wird man ihm auch das Rauchen während der Arbeit verbieten, selbst wenn er draussen an der frischen Luft arbeitet.
Alkoholgenuss ist sowieso bald auch nicht mehr möglich; vermutlich wird ja vor'm Einsteigen in den Zug oder die Strassenbahn bei jedem Fahrgast ein Alkohol- und Drogentest zur Pflicht.
Gegenteiliges Verhalten des arbeitenden Volkes ist kontraproduktiv und kostet Zeit, also Geld. Sonntagsspaziergänge oder gar Motorradfahren verringert die wöchentlich Arbeitsleistung, erhöht die Gesundheitskosten und den Krankenstand. Musikhören ist sowieso schon ungut für die Konzentration und die Aufmerksamkeit während der Arbeit.
Wartet noch drei Jahrhunderte, Leute; bleibt hier ruhig sitzen auf der Parkbank, und ihr werdet sehen:
Das Treiben um uns rum hat sich so gravierend verändert, dass alle sechs Beine, zwei Fühler, zangenartige Mundwerkzeuge, Facettenaugen und eine harte Chitinschale haben.

oder sags mit Neusprech:doppelplusungut.

Edith zwingt mich zum klugscheissen: Dass mit dem Chitin kannst vergessen - das Generalmanko Aussenskelettler ist das Problem der fast verhinderten Evolution der Einzelindividuen - durch den Panzer, genauer gesagt das Prinzip des Aussenskeletts (war zumindest mal Lehrmeinung..früher - wann kommen wir schon nochmal hier raus...[V])

Zuletzt bearbeitet:

...
Die USA waren uns halt schon immer voraus: die haben von mehr als 50 Jahren die Prohibition abgeschafft und bei uns fängt sie eben erst an [:D][):][:D]

Edith zwingt mich zum klugscheissen: Dass mit dem Chitin kannst vergessen - das Generalmanko Aussenskelettler ist das Problem der fast verhinderten Evolution der Einzelindividuen - durch den Panzer, genauer gesagt das Prinzip des Aussenskeletts (war zumindest mal Lehrmeinung..früher - wann kommen wir schon nochmal hier raus...[V])
Warum soll sich ein Aussenskelett schwerer evolutionieren lassen als ein Innenskelett?

Zuletzt bearbeitet:

da wart ich drauf, daß ich in der bahn kein bier mehr trinken darf. dann sauf ich vorher, bis ich richtig unangenehm werd und mach dann dem schaffner einen heiratsantrag, an den er sich sein leben lang erinnert...

Warum soll sich ein Aussenskelett schwerer evolutionieren lassen als ein Innenskelett?

Ach hätt ich nur meine Klappe... so wars im LK Bio...damals ...so beschrieb es zB auch v Ditfurth früher ...
Ich vermute, es fordert ungleich mehr Aufwand bedarfsbedingt nach aussen das ganze System zu erweitern als ..."dran zu bauen" a la Innenskelett (?) - unsere Knochen sind ja keiner wirklich andere Substanz als Gewebe ...quasi verfestigte Bindehäute, mal ganz laienhaft ausgedrückt...

Ich frag mich nur, wie es unsere Volkswirtschaft in der Zeit des Wirtschaftswunders geschafft hat, trotz Rauchen und oft auch Trinken, zu boomen ? [:O!]

Wir hatten in Berlin in den letzten Tagen zwei Kabelbrände in U-Bahnschächten. Im Berliner Regionalfernsehen sagte die Sprecherin der Berliner Verkehrsbetriebe, die Brände könnten auch durch weggeworfene Zigaretten entstanden sein. - Oouuh Mann !!! [:O!][**/][V][xx(] Demnach müsste es bis Mitte der Neunziger Jahre (wo das Rauchen auf U-Bahnhöfen und in Raucherwaggons noch erlaubt war) täglich gebrannt haben. [ooo]

Naja die Situation der BVG und wie es dazu kam ist hinlänglich durch die Presse bekannt und wie - wie üblich - wohl staatsanwaltlich nicht verfolgt.

Naja die Situation der BVG und wie es dazu kam ist hinlänglich durch die Presse bekannt und wie - wie üblich - wohl staatsanwaltlich nicht verfolgt.
Ja genau die Presse weiss es (oder tut mindestens als ob[):])

@ mainzel : nicht das Du die BVG mit der S-Bahn verwechselst. - Die U-Bahn wird von der BVG betrieben, die S-Bahn von der Deutschen Bahn AG. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Ja genau die Presse weiss es (oder tut mindestens als ob[):])

Naja - die Presse hat schon öfters nachgefragt ...und die Antworten der als verantwortlich Geschickten bestätigten dies, drucksend aber doch.

Ich mag die Berliner U-Bahn, die Busse auch.
Die S-Bahn find ich jetzt nicht so prickelnd.

Ich mag den öffentliche Nahverkehr in meiner Heimatstadt überhaupt nicht.

Was wollte ich damit jetzt eigentlich sagen?
[|)] Schnaaaaarch.

Zurück
Oben Unten