Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder... [¦)]
Zitat:Würde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]
Och, vielleicht lässt sich dann mit der neu entdeckten Leidenschaft Geld verdienen...? [¦)]
Da kommt der Geschäftsmann raus, wieviel % willst du bei Dem beteiligt werden, für die Idee?[ooo]
Es sind 3 Beteiligte: der Mixer, der Faustträger und der Ideenspender, das gibt für jeden einen Drittel [?][):][^]
....wer zahlt dann[?] Oder gibt es noch eine 4. Person die ich verschlafen hab?

Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder... [¦)]
Würde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]
Och, vielleicht lässt sich dann mit der neu entdeckten Leidenschaft Geld verdienen...? [¦)]
Yepp, das Ferkel, das sich die Bilder davon im Internet ansieht... [¦)]

Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder... [¦)]
Würde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]
Yepp, das Ferkel, das sich die Bilder davon im Internet ansieht... [¦)]
Hab doch gewusst dass Du den Sponsor findest [:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

da wo ich bin hat es -21Grad und das ist sehr warm.
Fahrenheit oder was?
Cälsius und die -21Grad sind echt warm.

saaachemaaal, ham die dich nach sibierien versetzt??? das hat man doch noch nicht mal als ibanez-user verdient. vor allem nicht, wenn man so schöne events organisiert...

ich denke im moment sehr viel über bier nach und seine abwesenheit in meinem kühlschrank.
außerdem ist siBIERien doch weitaus angenehmer und erscheint quasi geradezu als idealer urlaubsort, verglichen mit sibirien.

Liebe Freunde, wenn das stimmt was der Wetterfrosch - hoffentlich nicht leichtfertig - herumposaunt, dann ist am nächsten Donnerstag, dem schmutzigen, gar nicht mehr so kalt [:o)].
Gerade noch rechtzeitig um beim Treffen mit allerlei Faunen, Trollen, Gnomen, Froschkönigen und Berggeistern (hoffentlich ist nicht auch noch Rübezahl dabei [:0]) an der alemannischen Fastnacht nicht als Eissäule herhalten zu müssen [:D] (oder den Auftritt als Eskimo zu spielen...)

Stimmt, der Sommer ist auch nicht mehr so, wie er früher war. Der letzte Winter vor gut einem halben Jahr war ja auch viel zu warm.

Liebe Freunde, wenn das stimmt was der Wetterfrosch - hoffentlich nicht leichtfertig - herumposaunt, dann ist am nächsten Donnerstag, dem schmutzigen, gar nicht mehr so kalt [:o)].
Gerade noch rechtzeitig um beim Treffen mit allerlei Faunen, Trollen, Gnomen, Froschkönigen und Berggeistern (hoffentlich ist nicht auch noch Rübezahl dabei [:0]) an der alemannischen Fastnacht nicht als Eissäule herhalten zu müssen [:D] (oder den Auftritt als Eskimo zu spielen...)

fassnacht in deutschland kann mir gestohlen bleiben. bei den temperaturen ist das mit den sambamädels nix. ich bin für eine verlegung von fassnacht in den august. in der jahresmitte ist eh viel zu wenig los, nach ostern kommt ja bis niggelaus erst mal eine lange durststrecke, die nur durch die ein oer andere kirmes unterbrochen wird...

Zurück
Oben Unten