Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
@ Tomtom:
Dann ist ja jetzt eigentlich schon wieder Sommer ?! [ooo]
Faschd, innerhalb des nördlichen Polarkreis.Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: pernod
Cälsius und die -21Grad sind echt warm.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Fahrenheit oder was?Zitat:Original erstellt von: pernod
da wo ich bin hat es -21Grad und das ist sehr warm.
saaachemaaal, ham die dich nach sibierien versetzt??? das hat man doch noch nicht mal als ibanez-user verdient. vor allem nicht, wenn man so schöne events organisiert...
Faschd, innerhalb des nördlichen Polarkreis.Zitat:Original erstellt von: alice303
saaachemaaal, ham die dich nach sibierien versetzt??? das hat man doch noch nicht mal als ibanez-user verdient. vor allem nicht, wenn man so schöne events organisiert...
Da sitzen die Einheimischen bei -20 in kurze Hosen und Badschlappen auf Der Bank.[]
... und das in kurzen Hosen [?]Zitat:Original erstellt von: alice303
lass mich raten, die flagellieren sich dabei mit birkenzweigen?Zitat:Original erstellt von: pernod
saaachemaaal, ham die dich nach sibierien versetzt??? das hat man doch noch nicht mal als ibanez-user verdient. vor allem nicht, wenn man so schöne events organisiert...Zitat:Original erstellt von: pernod
Da sitzen die Einheimischen bei -20 in kurze Hosen und Badschlappen auf Der Bank.[]
Mit lauters ersten Seiten. Er wird immer wieder neu anfangen...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Schreib doch mal 'n Buch über dein Alzheimer.
Wird sicher ein ganz dicker Schinken.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Und Eees warrR Sssommmerrrr....
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Ich mach daff ja imma mit meinem Gebiff !