Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@ Tomtom:

Stimmt, nichts ist mehr so wie es einmal war. - Dann ist ja jetzt eigentlich schon wieder Sommer ?! [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
@ Alice : die "schöne" Fastnacht im Saal wie z.B. in Mainz sagt mir auch nicht viel.
Aber es gibt die andere, im Süden Deutschlands und in der deutschen Schweiz, die spielt sich viel in der Nacht und in den Strassen ab und da läuft's dir schon mal kalt den Rücken hinunter...
http://fasnacht.be/index.php?page=narrchiv&id=54
http://www.hotelia.ch/BaselNeuOrig_1_BaslerFasnacht.htm
In Bern wird sie erst etwa seit 30 Jahren wieder toleriert. Sie war vorher über 100 Jahre verboten, weil viele Teilnehmer und Äusserungen genüber der offiziellen Politik und der Obrigkeit zu kritisch ("respektloses Pack") gewesen seien.
Erwiesen ist, dass sich die Obrigkeit und die Diplomaten wahrend dieser Tage nicht gezeigt haben, aus Angst vor den vielen Brunnen in die unbeliebtere Personen zu dieser Zeit gern geworfen wurden ...

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Chuck

da wo ich bin hat es -21Grad und das ist sehr warm.
Fahrenheit oder was?
Cälsius und die -21Grad sind echt warm.

saaachemaaal, ham die dich nach sibierien versetzt??? das hat man doch noch nicht mal als ibanez-user verdient. vor allem nicht, wenn man so schöne events organisiert...
Faschd, innerhalb des nördlichen Polarkreis.
Da sitzen die Einheimischen bei -20 in kurze Hosen und Badschlappen auf Der Bank.[:D]

In meinem direkten Einflussbereich (gestreckter Arm + Faust) ist tradtionellerweise immer komplett "Faschingsfreie Zone" [:(!]

Fahrenheit oder was?

saaachemaaal, ham die dich nach sibierien versetzt??? das hat man doch noch nicht mal als ibanez-user verdient. vor allem nicht, wenn man so schöne events organisiert...
Da sitzen die Einheimischen bei -20 in kurze Hosen und Badschlappen auf Der Bank.[:D]

lass mich raten, die flagellieren sich dabei mit birkenzweigen?

Fahrenheit oder was?
lass mich raten, die flagellieren sich dabei mit birkenzweigen?
... und das in kurzen Hosen [?]

Eigentlich war ich ja fon für die Rolle def Beifferf vorgefehen, leider hatte ich fon für einen anderen grofartigen Film unterfrieben : "Fiffy und daf Würftchen". - [:I]

Das musste ich leider ausschlagen, da ich schon die Hauptrolle in dem großartigen Kunstwerk : "Es jodelt in der Lederhose" übernommen hatte. Ja damals konnte ich mich vor Angeboten nicht retten!

Zurück
Oben Unten