Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Jaja...-die Säfte... [:o)]
Das erinnert mich an den Film "Drei Gurken in der Saftpresse".
Waren unsere postprominenten Mümmelmänner da nicht auch bei?

Leider nein. Kurz vorher hatte ich noch schnell für die "Schlangengrube und das Pendel" unterschrieben. Wie gesagt ich war ja damals völlig ausgebucht.
Und da gab's dann die berüchtigte Kollision zwischen dem Pendel und deinen Zähnen, von der sich deine Enkel heute noch erzählen? [B)]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Jaja...-die Säfte... [:o)]
Das erinnert mich an den Film "Drei Gurken in der Saftpresse".
Waren unsere postprominenten Mümmelmänner da nicht auch bei?

Leider nein. Kurz vorher hatte ich noch schnell für die "Schlangengrube und das Pendel" unterschrieben. Wie gesagt ich war ja damals völlig ausgebucht.
Und da gab's dann die berüchtigte Kollision zwischen dem Pendel und deinen Zähnen, von der sich deine Enkel heute noch erzählen? [B)]

Aber nein, das geschah bei den Dreharbeiten für einen der ersten Werbe-Filme, ich glaube es muss 1947 gewesen sein. - Wir drehten da also einen Werbetrailer, ich glaube so sagt man heute, für eine neue Zahncreme "Zahnopast". - Ich musste mir also vor dem ganzen Filmteam
die Zähne putzen, was ich sonst nie mache, und dann hat mir doch diese
blöde Regieassistentin einen Zahnputzbecher aus Keramik..... - also mitten rein..... und ich....., na ja, dann war ich übern Berch. Seitdem
benutze ich also nie wieder Zahnopast !!! - Meinen Enkeln habe ich aber was anderes erzählt. - [:I]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

oder in der Grundschule von anfang an gepennt [url"http://www.youtube.com/watch?v=Mm4zmsmNCMg"]...[/url][:o)]
***** = 5 Stars = [:D][:D][:D][:D][:D]

*umguckt - pssst!*[:O!] - halt mal den Ball flach - ich hab schon seit 2 Jahren a l l e s saniert & überkront, mit Bisshebung und allem drum und dran in 2 Gewaltmarathons damals im Frühjahr und Herbst ... insgesamt etwa ne Woche aufm Stuhl 24/7 dafür... -da brauchteste keine Karius & Baktus mehr mit der Spitzhacke -da reichte n Swiffer....

"...oder nutzen sie CRELM-zahnpasta mit dem mirakelpräparat FRAUDULIN! das weiße auto ist CRELM-zahnpasta mit dem mirakelpräparat FRAUDULIN, das nicht weiße auto ist eine x-beliebige zahnpasta...."

Zitat:Original erstellt von: alice303

and the crowd goes wild.

Was denn sonst?[8D][:D]
Und überhaupt, wenn Rockjaw mit seinem einzelnen Zahn die Saiten bearbeitet, kann man Zungen-Hendrix eh vergessen.[:o)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läufts überhaupt noch? Prostata-Runderneuerung gehabt?

Zu was ein Urinal, wenn man mit Moltex XXL nicht mal mehr aus dem Sessel muss....

Ich hab mir ein hübsches Futteral für den Urinbeutel häkeln lassen, ein hübsches Rot, passt zu dem
Lila, das ich pisse, wenn ich alle meine Medis drin hab.

Ach ja, ich hab jetzt neue Medis gegen die doofe Zitterei. Haben nur Nebenwirkungen. Die sind nicht
gut für das ..... Wie heisst ´das jetzt, wenn man nicht mehr weiß, was man sagen wollte? Wo bin ich?
Und hatten wir schon den Abendbrei? [;-)]

Zurück
Oben Unten