Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Zitat:Original erstellt von: alice303

"... an on bass... mr. one-tooth-rockjaw!!!"
and the crowd goes wild.

Na, na, na, - [:0]

im blues war es normal, gewisse handycaps zu vermarkten. sagt zumindest "blinde limette" alice.

und mit der bank für die jüngeren: wir sollten sie picknickdecke oder sandkasten nennen.

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zivis gibt's nimmer. (vergessen??)
Bleibt das Ehrenamt.

Stimmt ja - wieder so ne Nummer um die mich dieser unserer Staat bescheissen wird: von mir 20 Monate (5 davon unter Rechtsbeugung des GG abgepresst) haben und dann verweigern, wenn mans selbst braucht. Bei solcher Praxis des Generationsvertragsgedanken braucht man sich nciht wundern, wenn man sich die Staatsfeinde regelrecht heranzüchtet. ohne"[;-)]".

Zitat:Original erstellt von: alice303
im blues war es normal, gewisse handycaps zu vermarkten. sagt zumindest "blinde limette" alice.
was willste denn mit dem telefon? meinst du handicap? bist auch einer von diesen jungen
zensiert...[:D]
die immer nur das telefon im oder am kopf haben?

Zitat:Original erstellt von: Kong

Läufts überhaupt noch? Prostata-Runderneuerung gehabt?

Habbich beim Gas-wasser-sch*-Röhrich abgeguckt - statt Bohrmaschine n Proxxon und mittem enthaarten Pfeifenputzer kannste astrein spindeln!

[):]

Ist doch schön, wenn einem jemand hülft. [:I]

Aber lehn Dich mal nich zu weit aus dem Fenster. - Erst gestern habe ich gesehen wie Dich so ne junge Bufdiene gefüttert hat. [):][:o)]

Erst gestern habe ich gesehen wie Dich so ne junge Bufdiene gefüttert hat. [):][:o)]

Jetzt braucht er auch noch eine stärkere Brille. Das war ich. Und ich bin auch noch jung.[;-)][^]

Edit: der Gefütterte, nich die Bufdine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Erst gestern habe ich gesehen wie Dich so ne junge Bufdiene gefüttert hat. [):][:o)]
Jetzt braucht er auch noch eine stärkere Brille. Das war ich. Und ich bin auch noch jung.[;-)][^]
Edit: der Gefütterte, nich die Bufdine.

Du solltest bei der nächsten Chefarztvisite dringend mal mit dem Professor über deine Medis sprechen!

Als Kassenpatient habe ich es immer mit Margit der Sprechstundenhilfe zu tun. Der habe ich natürlich auch gesagt, dass die Dosierung grundsätzlich zu niedrig ist.[ooo]

Na die Margit.

Korrekt! : Wombat=dicker, fetter Mensch [:o)]

Eben - "A G´wamperter" ist in Bayern ein vor allem abdominal adipös ausgeprägter Mann grundsätzlich erstmal gesunder Verfassung - zumindest orientiert an einer verbreiteten volkstümlichen Anti-These:
"Am Mo ohne Wampn is a Krippl!"

Edith meint : mainzel guck dich mal selber an, du... Gesundbrunnen [^][V]

Zurück
Oben Unten