Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Warst mal Lehrer oder wie? [:-P][:-P]
Oh, sorry, wollte nicht belehrend auftreten. Mir war der Wombat allerdings nur als dieses Tier bekannt, nicht als dicker Mann o.ä. [;-)]

Baaaah - das war n Handelsklasse II-III-Kalauer und jetz ,mussich ihn erklären ....[):]

Dieser fusste auf der Verwechslung von Begriffen durch ähnlichen Klang und altersbedingter Schwerhörigkeit:
"Wombat" / "Gwampert"

[;-)]

Oh, sorry, wollte nicht belehrend auftreten. Mir war der Wombat allerdings nur als dieses Tier bekannt, nicht als dicker Mann o.ä. [;-)]
[/quote]

@ jam_bass : Dieser Begriff Wombat ist auch nur in bestimmten Regionen Preussens im Gebrauch, wobei die rundliche, füllige Gestalt eines Wombat's durchaus auf einige Körper der Spezies Mensch Anwendung finden kann.

Baaaah - das war n Handelsklasse II-III-Kalauer und jetz ,mussich ihn erklären ....[):]

Dieser fusste auf der Verwechslung von Begriffen durch ähnlichen Klang und altersbedingter Schwerhörigkeit:
"Wombat" / "Gwampert"

[;-)]

@ mainzel99

Aber nein mein Lieber, in keinster Weise! - Der Begriff "Gwampert" ist mir zwar verständlich, aber nicht geläufig. Würde ich schwer hören, käme ich zu allererst auf Begriffe meines Kulturkreises. Die Batterien meines Hörgerätes sind in einem tadellosen Zustand. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Also gut, ob Margit ein Wombat ist, muss uns Tomtom beantworten.
Jedenfalls scheint er nicht auf erhöhten Streichelrationen von ihr zu stehen.
Vielleicht kann man ihm zu einer anderen Sprechstundenhilfe verhelfen - hat jemand Beziehungen?
Hab da letztens so eine langbeinige mit zarten Händen und warmem Körperkontakt ...

1. ob Margit ein Wombat ist, muss uns Tomtom beantworten.
2. Jedenfalls scheint er nicht auf erhöhten Streichelrationen von ihr zu stehen.
3. Hab da letztens so eine langbeinige mit zarten Händen und warmem Körperkontakt ...

1. Margit ist eher ein tasmanischer Teufel.
2. Definitiv nein.
3. Klingt spannend......

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Aber nein mein Lieber, in keinster Weise! - Der Begriff "Gwampert" ist mir zwar verständlich, aber nicht geläufig. Würde ich schwer hören, käme ich zu allererst auf Begriffe meines Kulturkreises. Die Batterien meines Hörgerätes sind in einem tadellosen Zustand. [;-)]
Du hast einen Kulturkreis? Toll. Ich hab einen Kulturbeutel...

Vielleicht kann man ihm zu einer anderen Sprechstundenhilfe verhelfen - hat jemand Beziehungen?

??? [:O!] hätt ich Beziehungen zu den Hasen, würd ich mir den "warmen Körperkontakt" für mich holen [:D]

... und was da noch spannt ...willichgarnich sooo genau ...

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Wo spannt's denn?

Bei mir im Viertel, jetzt im Frühjahr, wenn ich nächtens meine Spaziergänge tätige.[;-)][:o)]

Viertel? ...meinter jetzt seine Station? seinen Gang? ...

Kiez, Stadtteil, Spannerbezirk....[:D]

Seinen Viertelgang[?][?] So wie Peter Alexander[?]
Wobei, den Schmäh, den hob ich scho. [^][^]

Mein Heimstadion meinte ich selbstredend nicht. (Fussball Smiley)

Wo spannt's denn?

Bei mir im Viertel, jetzt im Frühjahr, wenn ich nächtens meine Spaziergänge tätige.[;-)][:o)]

Viertel? ...meinter jetzt seine Station? seinen Gang? ...

Kiez, Stadtteil, Spannerbezirk....[:D]

Seinen Viertelgang[?][?] So wie Peter Alexander[?]
Wobei, den Schmäh, den hob ich scho. [^][^]

Mein Heimstadion meinte ich selbstredend nicht. (Fussball Smiley)

Jaja - soso ...aha! ...schön - und wann - denken Sie - waren sie das letzte mal dort überall?
...lasst ihn nicht weg! - die machen blos die Interventions-Pumpe fertig!...

Nach der Trippelschrittrunde über den Flur der Geschlossenen meint so mancher Insasse, er käme gerade vom Plausch mit den alten Kumpels am Marktplatz zurück; die Tauben hätten sie gefüttert, den Mädels nachgepfiffen, den frechen Jungs gedroht und ein Viertelchen gesüppelt.

Zurück
Oben Unten