Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nö....könnte ruhig wieder kälter werden, scheint gerade eine tropische Warmfront da zu sein.[:D]

Na - in "Schtuergätt" habt ihr doch immer die Möglichkeit für bisserl "Outdoor-Sport" zum aufwärmen - im Stadtpark [:o)]

Ich bin nicht in Stuttgart, da wo ich bin hat es -21Grad und das ist sehr warm. Heult nicht rum wegen -15Grad[;-)], da sitzt man noch entspannt im Pulli auf der Bank.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder... [¦)]
Zitat:Würde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]
Och, vielleicht lässt sich dann mit der neu entdeckten Leidenschaft Geld verdienen...? [¦)]
Da kommt der Geschäftsmann raus, wieviel % willst du bei Dem beteiligt werden, für die Idee?[ooo]

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder... [¦)]
Zitat:Würde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]
Och, vielleicht lässt sich dann mit der neu entdeckten Leidenschaft Geld verdienen...? [¦)]
Da kommt der Geschäftsmann raus, wieviel % willst du bei Dem beteiligt werden, für die Idee?[ooo]
Es sind 3 Beteiligte: der Mixer, der Faustträger und der Ideenspender, das gibt für jeden einen Drittel [?][):][^]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten