Nymi
Friesischer GK-Missionar
Hauptsache, er brennt... []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Härdöpfler?Zitat:Original erstellt von: Nymi
Schnapps? Ich nehm auch ein'... []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, er brennt... []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Härdöpfler?Zitat:Original erstellt von: Nymi
Schnapps? Ich nehm auch ein'... []
Da gibt's sogar ein bisschen Nachbrand []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... am nächsten Morgen ??? []
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Da gibt's sogar ein bisschen Nachbrand []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Da gibt's sogar ein bisschen Nachbrand []Original erstellt von: Rockjaw
[url="http://www.youtube.com/watch?v=e6QQXrnqA8A"]Er meint wohl eher die Art Nachbrand, wie ihn Homer erwartet, tags drauf auf der Sitzkeramik *klick*[/url] []
Korrekt ![]
Tatsächlich, habe mich in die Wärme zurückgezogen und checke den Mischer durch, der uns kürzlich einen bösen Streich gespielt hat... []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wo seid ihr denn? Isses euch zu kalt, ihr Weicheier?
Fahrenheit oder was?Zitat:Original erstellt von: pernod
da wo ich bin hat es -21Grad und das ist sehr warm.
Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
... und checke den Mischer durch, der uns kürzlich einen bösen Streich gespielt hat... []
Cälsius und die -21Grad sind echt warm.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Fahrenheit oder was?Zitat:Original erstellt von: pernod
da wo ich bin hat es -21Grad und das ist sehr warm.
Würde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
... und checke den Mischer durch, der uns kürzlich einen bösen Streich gespielt hat... []
Zitat:Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder...
Och, vielleicht lässt sich dann mit der neu entdeckten Leidenschaft Geld verdienen...?Zitatürde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]
[][][]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Da kommt der Geschäftsmann raus, wieviel % willst du bei Dem beteiligt werden, für die Idee?[ooo]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder...Och, vielleicht lässt sich dann mit der neu entdeckten Leidenschaft Geld verdienen...?Zitatürde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]
Es sind 3 Beteiligte: der Mixer, der Faustträger und der Ideenspender, das gibt für jeden einen Drittel [?][):][^]Zitat:Original erstellt von: pernod
Da kommt der Geschäftsmann raus, wieviel % willst du bei Dem beteiligt werden, für die Idee?[ooo]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Ehm kurz die Faust in'n Popo und der macht das NIIIEEE wieder...Och, vielleicht lässt sich dann mit der neu entdeckten Leidenschaft Geld verdienen...?Zitatürde ich nicht machen, nachher gefällt es dem noch und er macht das mit Absicht[ooo]