Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glücks Auf!!

ja für die einen ist Wochenende und andere müssen arbeiten... :weep:

Dafür habe ich aber Montag und Dienstag frei, wenn alle anderen arbeiten müssen und keine Zeit für Party haben....

Zum Glück habe ich Mittagsschicht weil die Nachbarin heute Tecno- Tag hat.
Warum hören Frauen so eine Scheiß- Mucke?? :confused: (und so extrem laut)
Gibt das irgendwelche Gefühle/Stöße/etc. im Vaginalbereich?? :confused: (das würde einiges erklären)
Oder will sie beim "poppen" nicht gehört werden? :confused: (dann hat der Macker aber ordentlich Ausdauer bzw. viele blaue gefressen)...

Fragen über Fragen... :gruebel:

Ich wünsche der Belegschaft ein schönes WE und treibt es nicht zu doll ( @Basshoschi Schorlekonsum redudieren, @Glücksfee keinen Gin, @DruckSchmerz halte dich von elektrischen Toren fern, dem @Tomtom gönne i
ch die Schorle in Maßen getrunken, @Chuck Rock`n Roll das wird was mit der Band @ATK411 viel Spass beim wälzen, dem @Reddy oder wie er gerade heißt "Kopp hoch un durch", dem @Prof-A. von Häng und Lederhaut viel Spass beim abhängen, der @erdbeer-kiri ein schönes Küstenwetter, @doubleball wir gründen einen Betriebsrat, der @beate ein fröhliches Haarezupfen, dem @fmm Moin, dem @Mecki Grüß Göttle oder was man so im Schwabenland so sagt..., natürlich nicht zu vergessen dem werten Herrn @Bassone der auch eine Fender Stratocaster zu schätzen weis, und natürlich alle deren Namen mir gerade nicht einfällt (Lochfraß inner Birne)...

PS: natürlich auch dem @ollo den ich nicht persönlich kenne, der aber ein lustiges Avatarbild hat und dessen Namen so ähnlich wie meiner ist - halt ohne "R" :D

Glücks Auf!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry swan_30112019-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten