Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In bezug auf gestern las ich gerade

"Tipp für Sparfüchse: Wer am Black Frida gar nichts kauft, spart bis zu 100 Prozent."

Erstens: wie spart man weniger als 100%, wenn man nichts kauft?
Zweitens: gestern hab ich tatsächlich gar nichts gekauft. Einfach überhaupt nichts.
Aber jetzt ist mein Kühlschrank leer...
ich auch nicht :-)
und heute kann ich nicht einkaufen, weil es einen ganztägigen betriebsausflug in so einen open-air-vergnügungspark gibt B)

guten morgen, liebe parkbank

Sachma, kann ich irgendwie hier ein MP3 reinmachen und so? Schwurbel grad an nem Song rum und zu 0,8% fühlt es sich hörbar an...
neee, musst du wie die Kollegen schon erwähnt haben irgendwo hosten. SoundCloud eignet sich ganz gut oder YouTube
Wenn dus schon irgendwo im Netz hast, klick über deinem Eingabefeld auf die beiden Kettenglieder.
Ob es vom Rechner aus via Datei hochladen klappt weiß ich nicht, hab nur Pics hochgeladen
jep, so ist es
Ich kann ein MP3 aus WAV machen:-)
versuch mal XMedia-Recode
Ich hab nur eine MP40 8D
und ich WD40 :D

Und hier, extra für Herrn Chuck, das Wetter-Beweisfoto von heute morgen, kurz vor 9:
A9ECB1FA-A8A8-4F83-B8C9-B9965846CE65.jpeg

Moin zusammen

BF? Hhhmm, doch. Habe mir ein neues Schmartfon gekauft mit Dual Sim, damit ich nicht immer nach 2 Telefonen suchen muss.... :whistle:

Insofern eine gute Aktion und mal wieder ein „Lieblings“-Auslaufmodell zum hervorragenden Preis ergattert.

Hirsch oder Hähnchen gibt es heute nicht. Morgen dafür wieder mal lecker Wildschwein... :claphands:

Zurück
Oben Unten