G
Gast25243
Guest
Wahnsinn, steh im Mediamarkt an der Reklamation und es läuft Green Gras And High Tides von den Outlaws
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, der Herr @Schrotty fällt nicht so leicht auf Bezirzversuche rein.Mußt du den @Schrotty fragen, vielleicht hat sie ihm bezirzt...
dem @Prof-A. von Häng und Lederhaut viel Spass beim abhängen
Weil wir zur Zeit ganz ordentlich spielen .
Und ich DD90
Armer KerlMoin miteinander ,heute ist es mal richtig kalt,11 Grad
Siebträger schon kaputt? Ich frug schon mal, was für ein ST ist es denn?Wahnsinn, steh im Mediamarkt an der Reklamation
Siebträger schon kaputt? Ich frug schon mal, was für ein ST ist es denn?
Kann man auch Doppel-Likes vergeben?
Na nixUnd was soll das beweisen?
Geduld, der Hoschi baut gerade ein Bett für seinen Schwager, der kann grad ned...Siebträger schon kaputt? Ich frug schon mal, was für ein ST ist es denn?
Sachma, kann ich irgendwie hier ein MP3 reinmachen und so? Schwurbel grad an nem Song rum und zu 0,8% fühlt es sich hörbar an...
Schau mal hier: https://www.bassic.de/threads/hoerproben-von-euch.14869590/Ne, grad am mischen, aber null Ahnung. Würd gern wissen ob hörbar.
Nenene, Bedienungdfehler meinerseitsSiebträger schon kaputt? Ich frug schon mal, was für ein ST ist es denn?
Der Schwager kann sein Bett nicht bauen? Der war auch nicht beim Bund...Geduld, der Hoschi baut gerade ein Bett für seinen Schwager, der kann grad ned...
Brauchst auch nicht wenn ein Hoschi in der Verwandschaft hastDer Schwager kann sein Bett nicht bauen? Der war auch nicht beim Bund...
Nenene, Bedienungdfehler meinerseits
SAGE Baterista 875 so irgendwas
Der ist nicht ausgelastet. Früher Rülpsheim unterkellert, heute Betten bauenBrauchst auch nicht wenn ein Hoschi in der Verwandschaft hast
Wie heißt Baterista auf pfälzisch?Vielleicht wars doch das falsche Gerät. Baterista = Trommler