Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Aber wozu?
...eine Frage "zum Nachsitzen".........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wozu?
Man könnte sämtliche Themen ausführlich mit sich selbst diskutieren. Das vermeidet Komplikationen.
Man könnte sämtliche Themen ausführlich mit sich selbst diskutieren. Das vermeidet Komplikationen.
Gegenüber, Toitenwinkel, wo elektronische Fußfesseln Standard sind!
Hallo allerseits.
noch 3 Stunden bis zur Probe.
Merke: Eine multiple Persönlichkeit kann auch Vorteile habenMan könnte sämtliche Themen ausführlich mit sich selbst diskutieren. Das vermeidet Komplikationen.
Hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Bier mitgebracht, Bier mitgebracht, Bier mitge...ach guck
Bier, wo?
Du hast also Freigang?
Wenn Ihr euch nach zig Drölzig Jahren trefft und noch Alkohol ins spielt kommt,
glaubst Du wirklich, das Ihr probt?
Merke: Eine multiple Persönlichkeit kann auch Vorteile haben
Ich frag mich nach dem Sex immer, ob ich mich anrufen soll. Und wie lang warten? Will mir gegenüber nicht aufdringlich sein, aber hätte schon Bock auf mehr...Merke: Eine multiple Persönlichkeit kann auch Vorteile haben
Wenn Du alle löscht gehört Dir das Internet!Selbstgespräche? Dafür brauche ich keine technische Unterstützung, die führe ich auch so.
Hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Bier mitgebracht, Bier mitgebracht, Bier mitge...ach guck
Wenn Du alle löscht gehört Dir das leere Internet!
Phuuuu,ich fuerchtete schon es gab einen SchorleautomatenDer Kaffeevollautomat ist heute rausgeflogen, er musste einem Siebträger weichen.
War die richtige Entscheidung, der Probekaffee war mal schon eine Ansage
Hätte ja direkt gegen nen Biervollautomat getauscht.Der Kaffeevollautomat ist heute rausgeflogen, er musste einem Siebträger weichen.
War die richtige Entscheidung, der Probekaffee war mal schon eine Ansage
Kann man hier auch alle anderen Bassic-User auf "ignore" stellen?Wenn Du alle löscht gehört Dir das Internet!