Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was hast Du denn für einen Spaten? Hier ist nur einer erlaubt, und das ist meiner! PLONK!!!
Das musste wieder einmal klargestellt werden !
Wo kämen wir denn hin wenn wenn hier jeder . . . :zyklop:

Das kommt davon wenn man sich herumtreibt und nicht auf die Parkbank aufpasst, gell Doubby :O!

@Glücksfee : Gelbe Karte !!!

Hey Rüben-Nasenbär :D
...gerade gesehen...

Was habt ihr da oben für Pickel auf´m Acker? :O!
1575035599160.png

...*15 rouge*...(:stolz:...)...

Sie ist wieder da und ihm reichts...

...aber das ist doch logisch, oder...?...:D...

Sagt mal, wenn ich jedes einzelne Mitglied hier auf "ignorieren" stell, hab ich dann ein bassic für mich allein?

...dann hättest du das Internet gelöscht, den "Traffic" gekappt und Milliarden geentert...:stolz:...

Bongiorno Parkbank Parkbank :hat:

...:confused:...hier "eskaliert" es ja schon wedder...:D...:prost:...

Wer muss denn um 5 ins Büro?:O! hab meinen Job und das Büro aus Berlin mitgenommen vor 2 Jahren. Jetzt bestimm ich die Zeiten und arbeite in Boxershorts

...:gruebel::gruebel::gruebel:..."ohne Bild, keine Boxershorts"...:stolz:...

Bist du besoffen oder ist das ein Sprachfehler? Drei Uhr nochwas posten und dann stottern?

..."wir haben Normalität erreicht" - Alles, was Sie ab jetzt tun, ist ergo Ihr Problem...;-)...("Unwahrscheinlichkeitsreisen" haben eben "ihre Tücken" manchesmal)...:D...

P.:-):bier:

Ihr anderen.... Ab in die Ausnüchterungszelle!

...es "eskaliert" deutlitsch...:evil:...

Moin aus dem Tiefsten meines Herzens und dem Pott!:hat::love:

..."Schwarzbraun ist die Haselnuss........."...:m_serenade:...:D...:prost:...

Das Wochenende steht vor der Tür, und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll - ich arbeite doch so gerne, da wo ich arbeite, und ein Wochenende nimmt mir den Spaß daran...

...mit Verlaub, Herr Präsident, Ihre "Latten am Zaun" scheinen mächtig verbogen...;-)...:prost:...

Halt die Waffel und freu dich dass du arbeiten kannst!

...i agree...!...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten