Chuck
MusicMan
Mußt du den @Schrotty fragen, vielleicht hat sie ihm bezirzt...Was hast Du denn für einen Spaten?
Er hatte ihn während deiner Abwesenheit mir angeboten, ich hab ihn aber nicht genommen im Wissen daß du zurückkommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mußt du den @Schrotty fragen, vielleicht hat sie ihm bezirzt...Was hast Du denn für einen Spaten?
Servus BassoneMoin zame
Ich sitz gerade am Schreibtisch und sehe den Seehafen und ein Kohlekraftwerk. Wo bin ich?Du bist bei uns im Norden ansässig?
PLZ 24149 ?Ich sitz gerade am Schreibtisch und sehe den Seehafen und ein Kohlekraftwerk. Wo bin ich?
Mutmaßlich vor dem Monitor, Urlaubsbildchen anschauen.Ich sitz gerade am Schreibtisch und sehe den Seehafen und ein Kohlekraftwerk. Wo bin ich?
Lass ich noch als "Norden" gelten.
Quatsch, hier live BildMutmaßlich vor dem Monitor, Urlaubsbildchen anschauen.
Und wo sind die Seekühe?Quatsch, hier live BildAnhang anzeigen 338394
PLZ 18, ich tippe auf Ostsee...Hier habe ich das Rebenmeer statt der Nordsee
faul sau faulMelde mich erst einmal ab, WOCHENENDE.
Dibbelschisser.PLZ 18, ich tippe auf Ostsee...
Gibt es doch in dem Brackwasser nicht. Nur die Mängelexemplare von NordseefischenUnd wo sind die Seekühe?
Freut mich, ChuckDibbelschisser.
Du solltest vlt. enen Psychoanalytiker konsultieren. Spass am Job ist ja gut, hat aber alles seine GrenzenGuten Morgen Herr Chuck, Du Frühaufsteher. Guten Morgen und Moin meine Damen und Herren.
Das Wochenende steht vor der Tür, und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll - ich arbeite doch so gerne, da wo ich arbeite, und ein Wochenende nimmt mir den Spaß daran...
Ist das da, wo sie so komische Stadtteilnamen haben???Quatsch, hier live BildAnhang anzeigen 338394