Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup.... Leider. Selbst?Moin Herr French. Was treibt dich so früh aus den Federn? Der Dienst?
Noch so ein früher Vogel.... MoinTach jewünscht! Habt einen tollen Tag und genießt das schlechte Wetter!
Um 05.00 Uhr Dienstbeginn. Aber immerhin im Büro, nicht draußen.Jup.... Leider. Selbst?
Och, im Büro ist es umso gemütlicher, wenn es draußen stürmt und regnet.Tach jewünscht! Habt einen tollen Tag und genießt das schlechte Wetter!
Bist du besoffen oder ist das ein Sprachfehler? Drei Uhr nochwas posten und dann stottern?Bongiorno Parkbank Parkbank
@Herr Karl , mei Freind, habe die Ehre und einen Gruß an die ÖBBGuten Morgen, live aus dem Zuge nach Wien!
Du bist Türsteher im Puff???Jetzt bestimm ich die Zeiten und arbeite in Boxershorts
Oh wow.... Gut ab, bei mir ist das zum Glück die AusnahmeUm 05.00 Uhr Dienstbeginn. Aber immerhin im Büro, nicht draußen.
Das war ein Test, ob ihr nüchtern seid.... Glückwunsch, du hast bestanden Chuck. Ihr anderen.... Ab in die Ausnüchterungszelle!Bist du besoffen oder ist das ein Sprachfehler? Drei Uhr nochwas posten und dann stottern?
Eher die Blowjobqueen, mit etwas Glück wird es vor allem zur Zeit wieder schnell vierstellig/Stunde. Und wie im Puff liefer ich den Großteil an den ChefDu bist Türsteher im Puff???
Ohne Bild kein.........Jetzt bestimm ich die Zeiten und arbeite in Boxershorts
Du bist Türsteher im Puff???