fmm
Well-Known Member
OK, ich hol mir nur schnell einen Fäustel.Danke für deine Streicheleinheiten, tiiiiiiiiiefer......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, ich hol mir nur schnell einen Fäustel.Danke für deine Streicheleinheiten, tiiiiiiiiiefer......
Genau.....Herr Mecki, sehr zum Wohl! Wo is ˋn der Obbaaltsaualt
Speiben!Das heißt kotzen!
Gehts um Speihen oder Brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen.......Speiben!
Nahmmmmmmmmhmd Herr Baterista!N‘aaaaaaaahmd!
Herr Drucki:Herr Mecki, sehr zum Wohl!
Für die Brechstange und die BrechschaleGehts um Speihen oder Brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen.......
Siehe bei 1:48Gehts um Speihen oder Brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen.......
Äääääääh nö! Das Problem bei ihr ist einfach die Kundschaft! Das Problem haben ja auch Restaurants, welche Tische freihalten und die Herrschaften kommen halt nicht. Eigentlich sollte man diesen Verdienstausfall weiter berechnen, geht aber ja auch nicht, da bekommst ne schlechte Bewertung!
Wenn ich dann hier höre, das Leute ihren angebrochenen Farbeimer zum Baumarkt zurück bringen können, weil angeblich der Farbton nicht passt und die den dann noch anstandslos zurück nehmen, könnte ich brechen!
Ich bin ja noch nicht mal Babba
Meine Eltern sind sehr liebe Menschen.
Jetzt wollte ich mal einen auf gebildet machen
und dann sowas...
Beate ist aber weder therapeutisch im engeren Sinne noch in der Schweiz tätig. Wenn ich - ebenfalls selbständige One-Man-Show - hier Dinge berechne die ich nicht geleistet habe bin ich in kurzer Zeit weg vom Fenster. Wenn meine Zeit vergeudet wird, ist das leider meistens mein Problem.Bei uns Therapeuten hier z.B. ist es absolut üblich, dass eine Sitzung, die nicht wahrgenommen und nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wird, einfach in Rechnung gestellt wird.
Wo is ˋn der Obba
Ah, der erste Obba is da....i'am willig to hau you............
P.
Ah, der erste Obba is da.