Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Äääääääh nö! Das Problem bei ihr ist einfach die Kundschaft! Das Problem haben ja auch Restaurants, welche Tische freihalten und die Herrschaften kommen halt nicht. Eigentlich sollte man diesen Verdienstausfall weiter berechnen, geht aber ja auch nicht, da bekommst ne schlechte Bewertung!

Wenn ich dann hier höre, das Leute ihren angebrochenen Farbeimer zum Baumarkt zurück bringen können, weil angeblich der Farbton nicht passt und die den dann noch anstandslos zurück nehmen, könnte ich brechen!

Nöö, sehe ich deutlich anders....

Bei uns Therapeuten hier z.B. ist es absolut üblich, dass eine Sitzung, die nicht wahrgenommen und nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wird, einfach in Rechnung gestellt wird. Solche Probleme, vor allem in dem Maße, wie hier berichtet, gibt es dann einfach nicht. Wenn man das aber nicht tut, braucht man sich nicht wirklich zu wundern.

Aber jeder wie er mag, oder wie er es braucht. :bier:

Bei uns Therapeuten hier z.B. ist es absolut üblich, dass eine Sitzung, die nicht wahrgenommen und nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wird, einfach in Rechnung gestellt wird.
Beate ist aber weder therapeutisch im engeren Sinne noch in der Schweiz tätig. Wenn ich - ebenfalls selbständige One-Man-Show - hier Dinge berechne die ich nicht geleistet habe bin ich in kurzer Zeit weg vom Fenster. Wenn meine Zeit vergeudet wird, ist das leider meistens mein Problem.

Edith meint noch: erschwerend kommt hinzu, dass diese Leute eine solche Rechnung nicht bezahlen werden, und du diese dann einklagen müsstest. Da ist bereits der erste Anwaltsbrief teurer als der verlorene Stundensatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, der erste Obba is da.

..."ick bün nixe obba" - ich bin einfach nur alt, du Sack...:evil:... :prost: ...

...und meine "Kinners" sind meine Bässe - und somit habe ich "viele Kinners" - und Diese vermähren sich nur "mit meiner Einwälligung"...:stolz:...:O!...:D...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten