DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Jetzt wollte ich mal einen auf gebildet machen und dann sowas....Das heißt kotzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wollte ich mal einen auf gebildet machen und dann sowas....Das heißt kotzen!
Endlich verstehe ich was der Drucki meinte,kann ich noch lange gooogelnDas heißt kotzen!
Hast du nix an deiner Gondel zu restaurieren!? Ich musste Sofa aussuchen, also kurze Zündschnur!Endlich verstehe ich was der Drucki meinte,kann ich noch lange gooogeln
Nehme ich, danke Herr Mecki(mal wieder) 'n Abend allerseits
So, die erste Woche im "Bewerbungstrainingscenter" ist überstanden, dafür geb' ich einen aus:
(o neiiiiiiiiiin, das wollte ich doch gar nicht...)
des wär als wie ein Kamel täte es wäre ein ElefantJetzt wollte ich mal einen auf gebildet machen und dann sowas....
Herr Drucki:Nehme ich, danke Herr Mecki
Halt dei Gosch, du hässlicher Vogel!des wär als wie ein Kamel täte es wäre ein Elefant
Herr MeckiHerr Drucki
Halt dei Gosch, du hässlicher Vogel!
Ah, aus'm Osten, wa?
Darauf gleich noch eins:Dient der Völkerverständigung
OkDarauf gleich noch eins:
Nö. Passt prima ins Auto. Und nach viele andere Sachen dazu. Sagt meine Praxiserfahrung
Moin aus rainy city HH. Frau aus'm Haus, keine Lust auf Gassi gehen, ich glaube, ich schmeiss mal den Amp an -- büschen üben ....
Merke:
Nordmänner üben nicht. Nordmänner spielen einfach und dann ist es gut.
Meine Frau telefoniert mit Markt Indersdorf ich glaube ich muss wieder nach Bayern!
Danke für deine Streicheleinheiten, tiiiiiiiiiefer......
altsaualtDanke für deine Streicheleinheiten, tiiiiiiiiiefer......