Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aber als ich letzte mal hier die Ommas begrüßt habe bin ich von der Parkbank fast gemeuchelt worden, da es hier ja nur junge Damen gibt, jedenfalls ganz sicher keine Ommas. Da bin ich aus Selbstschutz vorsichtig geworden.und wat is mit de Ommas?
... die habt Ihr alle wieder mal vergessen, wa?
Hüpf, hüpf, leicht wie eine Elfe springe ich durchs Leben.... *Zauberstabpling*
Was hat den meine Hüpferei mit Schönheit zu tun?? *Nilpferdplumbs*
Und wenn dann auch die nächste Kundin nicht aufkreuzt, fragt man sich, ob im Netz ne Todesanzeige kursiert.Hallöle!
Wenn eine an sich zuverlässige Kundin plötzlich nicht auftaucht, fühlt sich das irgendwie seltsam an.
Es gibt unter deinen Kunden zuverlässige Menschen? Das wirkt immer ganz anders. Ich finde es furchtbar, dass deine Kunden so oft einfach nicht erschienen sind.Und wenn dann auch die nächste Kundin nicht aufkreuzt, fragt man sich, ob im Netz ne Todesanzeige kursiert.
Oder vielleicht ist das Wetter zu schön und alle sind auf dem Grünen-Parteitag?
Raclette hatten wir letztes Wochenende auch . Da war ich ganz schön voll gestopft. Und irgendwie ist das bei Raclette auch jedes mal so.Hier scheint so schön die Sonne
Und lecker gekocht und gegessen ist auch schon
Und jetzt back ich noch was leckeres für zum Kaffee
Und heute Abend gibt‘s noch Raclette bei Nachbars
Und morgen heul ich weil die Hose nicht mehr passt
Dann ziehst den Kilt vom Hoschi anUnd morgen heul ich weil die Hose nicht mehr passt