G
Gast43957
Guest
Jetzt musste ich tatsächlich laut lachenDann ziehst den Kilt vom Hoschi an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt musste ich tatsächlich laut lachenDann ziehst den Kilt vom Hoschi an
Hädsch awwer känne vorher die Rohr do uffräume
Ich seh schon, der Boden müsste auch mal gebohnert werden
Der soll doch in Bielefeld sein? Aber wo liegt Bielefeld? ⁉Oder vielleicht ist das Wetter zu schön und alle sind auf dem Grünen-Parteitag?
Merke:Moin aus rainy city HH. Frau aus'm Haus, keine Lust auf Gassi gehen, ich glaube, ich schmeiss mal den Amp an -- büschen üben ....
Naja, überwiegend sind sie ja tatsächlich zuverlässig. Zumindest die, die mich nicht gleich beim ersten Termin versetzen. Und das sind tatsächlich so viele, dass ich denen nur "unangenehme" Termine gebe, um die herauszufiltern, denen es wirklich ernst ist.Es gibt unter deinen Kunden zuverlässige Menschen? Das wirkt immer ganz anders. Ich finde es furchtbar, dass deine Kunden so oft einfach nicht erschienen sind.
Ach, spiel auch Bass?Merke:
Nordmänner üben nicht. Nordmänner spielen einfach und dann ist es gut.
Naja, überwiegend sind sie ja tatsächlich zuverlässig. Zumindest die, die mich nicht gleich beim ersten Termin versetzen. Und das sind tatsächlich so viele, dass ich denen nur "unangenehme" Termine gebe, um die herauszufiltern, denen es wirklich ernst ist.
Ach, irgendwie ist grad überall Endzeitstimmung.
Grad ruft mich der dritte Kunde an. Erstkunde. Der steht ohne Auto vor der Haustür meiner Wohnung (Firmensitz, da findet nur Verwaltung statt), und ich bin 30 km entfernt in Gustavsburg im Enthaarungsstudio. Was die allermeisten Kunden raffen, aber manche packen das einfach nicht. Noch ne weitere Stunde Zwangspause. Oh Mann, was für ein Sch????-Tag.Ach, irgendwie ist grad überall Endzeitstimmung.
ServusMoin zame
Schon klarEdit meint: bitte nicht ernst nehmen, der Typ spinnt.
SalveServus
Irgendwie finde ich diese Bemerkung nicht fair.@Beate,..... Sorry, aber irgendetwas machst du einfach falsch.....
Äääääääh nö! Das Problem bei ihr ist einfach die Kundschaft! Das Problem haben ja auch Restaurants, welche Tische freihalten und die Herrschaften kommen halt nicht. Eigentlich sollte man diesen Verdienstausfall weiter berechnen, geht aber ja auch nicht, da bekommst ne schlechte Bewertung!@Beate,..... Sorry, aber irgendetwas machst du einfach falsch.....
Lasst Beate machen, sie weiss was sie tut!@Beate,..... Sorry, aber irgendetwas machst du einfach falsch.....
Das heißt kotzen!könnte ich brechen!