Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@beate @ollo @DruckSchmerz @all

Ich verstehe den Ärger wenn man versetzt wird sehr gut. Dazusitzen und zu warten und sogar einen Verdienstausfall zu haben ist alles andere als „lustig“. Meine Kommentare dazu sind auch ausschliesslich dazu gedacht, eine eventuelle Hilfe geben zu können, um den möglichen Ärger in der Zukunft vielleicht zumindest reduzieren zu können.

Da hätte ich mal eben kurz das Gespräch beendet als NL. :nix:
Zettel an die Bewerbung: "Auf gar keinen Fall einstellen" - fettich.

Moin zusammen,

ich hab ein Problem. Und bevor mich gleich die Verzweiflung völlig zu Boden drückt, frag ich hier mal nach:

Hab ein neues Handy (Nokia 7.2). Mein Sohn hat mir die vielen Fotos vom alten aufs neue rüber gezogen. Die meisten davon werden jetzt kaputt oder nur halb angezeigt.
Noch schlimmer: seit heute kann ich von whats app aus nix mehr in den Status holen. Neue heut gemachte Bilder kann ich mir alle in der Galerie anschauen, aber nicht versenden und z. B auch nicht ins Forum hier hochladen.
Ich könnte echt heulen. Hab mich seit Monaten auf dieses Handy gefreut - ganz besonders wegen seiner Kamera.
Weiß irgendwer Rat?

Hab ein neues Handy (Nokia 7.2). Mein Sohn hat mir die vielen Fotos vom alten aufs neue rüber gezogen. Die meisten davon werden jetzt kaputt oder nur halb angezeigt.
Habt Ihr mal die Dateiformate geprüft? Eventuell gibt es hier eine Inkompatibilität. Apple z.B. benutzt gerne propietäre Formate.
Welches Betriebssystem war denn auf dem alten und ist jetzt auf dem neuen?

Zurück
Oben Unten