Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... uns wären früher "die Ohren lang gezogen" worden...vielleicht schlecht „erzogen“?
... uns wären früher "die Ohren lang gezogen" worden...
Un bolMoin
Monsieur Chuck, un petit Café?
@beate @ollo @DruckSchmerz @all
Ich verstehe den Ärger wenn man versetzt wird sehr gut. Dazusitzen und zu warten und sogar einen Verdienstausfall zu haben ist alles andere als „lustig“. Meine Kommentare dazu sind auch ausschliesslich dazu gedacht, eine eventuelle Hilfe geben zu können, um den möglichen Ärger in der Zukunft vielleicht zumindest reduzieren zu können.
Da hätte ich mal eben kurz das Gespräch beendet als NL.
Zettel an die Bewerbung: "Auf gar keinen Fall einstellen" - fettich.
Wasn NL?
bei 18 gradMoin aus dem verregneten sueden
15 Grad,also knapp ueber dem Gefrierpunkt ,buongiorno auch dirbei 18 grad
Das einzige was ich bei Problemen selber mache bevor ich den Fachmann beiziehe ist,Geraet komplett auschalte(evt.sogar Batterie rausnehmen),ca.10 sek.warten und wieder aufstarten.Weiß irgendwer Rat?
Hau du ju du hau i di au!
Troth miesem Wetter
Wasn NL?
Habt Ihr mal die Dateiformate geprüft? Eventuell gibt es hier eine Inkompatibilität. Apple z.B. benutzt gerne propietäre Formate.Hab ein neues Handy (Nokia 7.2). Mein Sohn hat mir die vielen Fotos vom alten aufs neue rüber gezogen. Die meisten davon werden jetzt kaputt oder nur halb angezeigt.
Nein. Ich hab meines ganz altmodisch im Laden gekauft und mit meinem schönsten Lächeln den Verkäufer angewiesen alles vom alten aufs neue Schmarrnfon zu übertragen.Weiß irgendwer Rat?