Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein. Ich hab meines ganz altmodisch im Laden gekauft und mit meinem schönsten Lächeln den Verkäufer angewiesen alles vom alten aufs neue Schmarrnfon zu übertragen.

..."tho" habe ich das auch gemacht, 50 Euronen thuthätthlich gelöhnt und gut... - Vorteil: Es funktioniert und ich habe Jemanden, dem ich die "Ohren langziehen kann und werde", wenn eventuell Etwas nicht funktioniert. Nachteil: 50 Euronen!...:-)...

P.:-):bier:

Gerade du solltest doch Vertrauen in dein Lächeln haben

...schon, gilt aber nicht "bei Schmardfonsverkäufers mit Sonnenbrille"... - ...da ist mir das "Lächeln" schon zu anstrengend... ;-) ...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: "Schmardfonsverkäufers" sind per se "blutleer" - altho wothu noch lächeln...:confused:...?...

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr mal die Dateiformate geprüft? Eventuell gibt es hier eine Inkompatibilität. Apple z.B. benutzt gerne propietäre Formate.
Welches Betriebssystem war denn auf dem alten und ist jetzt auf dem neuen?
Ja das haben wir.
Nun haben wir alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und von vorne angefangen.
Im Moment gehts.

IMG-20191117-WA0004.jpg

Moin zusammen,

ich hab ein Problem. Und bevor mich gleich die Verzweiflung völlig zu Boden drückt, frag ich hier mal nach:

Hab ein neues Handy (Nokia 7.2). Mein Sohn hat mir die vielen Fotos vom alten aufs neue rüber gezogen. Die meisten davon werden jetzt kaputt oder nur halb angezeigt.
Noch schlimmer: seit heute kann ich von whats app aus nix mehr in den Status holen. Neue heut gemachte Bilder kann ich mir alle in der Galerie anschauen, aber nicht versenden und z. B auch nicht ins Forum hier hochladen.
Ich könnte echt heulen. Hab mich seit Monaten auf dieses Handy gefreut - ganz besonders wegen seiner Kamera.
Weiß irgendwer Rat?
zieh die nächstesmal auf den PC und vom PC aufs neue Handy (würde ich machen)

Heute wurde der Proberaum für die Bandprobe mit meiner alten Band eingerichtet.
Alles brummt und macht Krach. :stolz:
In 2 Wochen erste Probe nach über 30 Jahren.
Es freuen sich alle wie Bolle. :juhuu::juhuu:

Hat sich regional auch schon rumgesprochen, so haben wir schon ein paar Auftrittsangebote in petto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin zusammen,

ich hab ein Problem. Und bevor mich gleich die Verzweiflung völlig zu Boden drückt, frag ich hier mal nach:

Hab ein neues Handy (Nokia 7.2). Mein Sohn hat mir die vielen Fotos vom alten aufs neue rüber gezogen. Die meisten davon werden jetzt kaputt oder nur halb angezeigt.
Noch schlimmer: seit heute kann ich von whats app aus nix mehr in den Status holen. Neue heut gemachte Bilder kann ich mir alle in der Galerie anschauen, aber nicht versenden und z. B auch nicht ins Forum hier hochladen.
Ich könnte echt heulen. Hab mich seit Monaten auf dieses Handy gefreut - ganz besonders wegen seiner Kamera.
Weiß irgendwer Rat?
jo, än eifon kääfe ;-)
zieh die nächstesmal auf den PC und vom PC aufs neue Handy (würde ich machen)
Uffen eifon druff :D

Zurück
Oben Unten