Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ach des kann jeder wissen.... Depris..... fühle mich halt mal wieder nicht ausreichend, ungeliebt usw.
Nix was man braucht

Ich wünsche dir viel Kraft um aus dem Sumpf wieder raus zu kommen. Du hast so gute, feine Seiten, wie man in deinen Kommentaren oft genug lesen kann und es tut weh zu sehen, wenn jemand wie du einfach vollkommen irrational leiden muss. Aber ich kenne solche Problematiken...

Wie traurig was für Zuständen und Krankheiten wir Menschen oft ausgesetzt sind. Ich hoffe, dass du Hilfe erfährst, oder falls noch nicht, dir jemanden suchst, der dir vielleicht helfen kann, auf einen schöneren Weg zurückzufinden. Lieben Gruss! Ich drücke dir fest die Daumen.

Ich wünsche dir viel Kraft um aus dem Sumpf wieder raus zu kommen. Du hast so gute, feine Seiten, wie man in deinen Kommentaren oft genug lesen kann und es tut weh zu sehen, wenn jemand wie du einfach vollkommen irrational leiden muss. Aber ich kenne solche Problematiken...

Wie traurig was für Zuständen und Krankheiten wir Menschen oft ausgesetzt sind. Ich hoffe, dass du Hilfe erfährst, oder falls noch nicht, dir jemanden suchst, der dir vielleicht helfen kann, auf einen schöneren Weg zurückzufinden. Lieben Gruss! Ich drücke dir fest die Daumen.
wirkliche Hilfe....naja....ganz los werde ich diesen Mist wohl nie völlig

Danke für die Wünsche

des is ne Leiter die komischerweise immer länger wird je mehr man steigt
Ablenkung? Kopf wieder frei machen?
Mach wieder Fotos! So schön wie Deine Aufnahmen sind, machst Du Dir wirklich Gedanken dabei :great:
... das putzt die Festplatte und räumt den Speicher im Kopf!
Also, mach hinne! :D

Depris sind halt nicht einfach mit "Kopf hoch wird schon" zu therapieren, ich hab keine Ahnung wie weit sie gerade in der Forschung sind, Stoffwechselerkrankung war das Letzte was ich hörte...
ja Depris gelten als Stoffwechselproblem.
Nur die Auswirkungen lassen sich nur mit 2 Dingen angehen (meiner Erfahrung nach)
Eine Unmenge an Disziplin was unheimlich Kraft fordert und das zehrt
oder Medikamente. Letzteres nutze ich nicht (mehr)

oder Medikamente. Letzteres nutze ich nicht (mehr)
Ich hab mit der Basszählerin (R.I.P.) so einiges mitgemacht. Am Schlimmsten ging es ihr, als sie in fachärztlicher Behandlung war. Unser Hausarzt hatte sie dann ins Klinikum eingewiesen und die Internisten dort haben sie wieder hingekriegt. Nachdem sie erstmal die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hatten ob dem Krempel den der Neurologe da verordnet hatte.

Ich hab mit der Basszählerin (R.I.P.) so einiges mitgemacht. Am Schlimmsten ging es ihr, als sie in fachärztlicher Behandlung war. Unser Hausarzt hatte sie dann ins Klinikum eingewiesen und die Internisten dort haben sie wieder hingekriegt. Nachdem sie erstmal die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hatten ob dem Krempel den der Neurologe da verordnet hatte.
ja da gibt's schon extreme Hammerpräparate und wenn die falsch verordnet werden kann das unschön sein:-(

1569836575800.jpeg
Moin aus der Beiz :hat:

Zurück
Oben Unten