Stimmt. Ich schau grad erschreckt auf die Uhr. Reicht nur noch für ne Minirunde auf dem RadDas ist richtig.....aber das aufraffen ist meist extrem schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Ich schau grad erschreckt auf die Uhr. Reicht nur noch für ne Minirunde auf dem RadDas ist richtig.....aber das aufraffen ist meist extrem schwierig
Ich hab in meiner langen Lektüre gelesen dass hoher Zuckerkonsum Depressionen noch mehr anschiebt. Vielleicht ist ja auch das Gegenteil der Fall.
das kann gut möglich seinIch hab in meiner langen Lektüre gelesen dass hoher Zuckerkonsum Depressionen noch mehr anschiebt. Vielleicht ist ja auch das Gegenteil der Fall.
Psychiater ticken oft anders als Psychologen. So ist vielleicht jede Spezies tendenziell etwas betriebsblind. Ein guter Freund von mir ist Neurologe und Psychiater ... (aber eher letzteres).Mit diesem Volk habe ich auch schon viele und ganz überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Bis dahin, dass ich mal Bedarf nach einer Therapie von einer Psychotherapie hatte (und den eigentlich immer noch hätte - aber ich versuche, das beste draus zu machen).
Liebes Feele....dankeJedenfalls mag ich Dich sehr gerne, Dirk, und ich glaube, das gilt für viele andere hier.
Und Deine Fotos sind der Hammer!!!
Und wenn Du singst fehlen mir die Worte...
Ach ja, moin
Meine Fresse!? Ne dumm Sau dumm issa!Jedenfalls mag ich Dich sehr gerne, Dirk, und ich glaube, das gilt für viele andere hier.
Und Deine Fotos sind der Hammer!!!
Und wenn Du singst fehlen mir die Worte...
Ach ja, moin
Hauptsache Du singst nichtMeine Fresse!? Ne dumm Sau dumm issa!
Doch, aus dem letzten LochHauptsache Du singst nicht
Du PfeifeDoch, aus dem letzten Loch
A joo ich dich auch!Du Pfeife
Mei Singerei find ich selbst....naja....wer sieht sich selbst schon gern auf Bildern....so in etwa
Bald wird’s poki-verdächtig...A joo ich dich auch!
Der @erdbeer-kiri gefällt‘s auch...Da magst Du so empfinden. Das ist auch ok. Aber nimm doch bitte an, dass es anderen gefällt.
(Mehr noch: ein Sänger ohne Allüren...)
Ja kenn ich....das innere Kind....der gesunde Erwachsene usw.....alles bekannt
Ich hab in meiner langen Lektüre gelesen dass hoher Zuckerkonsum Depressionen noch mehr anschiebt. Vielleicht ist ja auch das Gegenteil der Fall.
AberWarumdattdenn? Hau mich ab mit die Staubfängers!Bald wird’s poki-verdächtig...
Große Fresse verlangt nach einer Auszeichnung...AberWarumdattdenn? Hau mich ab mit die Staubfängers!
Genau, aufs Mowl!Große Fresse verlangt nach einer Auszeichnung...