Chuck
MusicMan
Moin in die BeizAnhang anzeigen 324750 Moin aus der Beiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin in die BeizAnhang anzeigen 324750 Moin aus der Beiz
Deswegen sollte man in so einem Fall zum Psychiater gehen.Nachdem sie erstmal die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hatten ob dem Krempel den der Neurologe da verordnet hatte.
Depris sind halt nicht einfach mit "Kopf hoch wird schon" zu therapieren,
Das wäre mir zu kurz gefasst.Stoffwechselerkrankung war das Letzte was ich hörte...
Wechseln wir lieber das Thema
Das sieht schon ziemlich abgefrühstückt aus. Nächstes mal bitte ein Foto mit frischem Kaffee und Croissants oder Ciabatta.Anhang anzeigen 324750 Moin aus der Beiz
Ich glaub, der war beides.Deswegen sollte man in so einem Fall zum Psychiater gehen.
Gut möglich...Das sind die Schlimmsten ...
Doch. Er soll einen Preci nehmenEine Ferndiagnose zu machen ist unmöglich!
Doch. Er soll einen Preci nehmen
Ich war seit 2017 bei verschiedenen sog. Therapeuten.Eine Ferndiagnose zu machen ist unmöglich!
Es gibt verschiedene Ansätze und Möglichkeiten. Ein erster Gang zum Psychologen oder Psychotherapeuten halte ich für besser, als den Gang zum Arzt oder Psychiater, der viel medikamentös macht. Da tritt man, wie so oft, auf den Symptomen herum, statt die Ursachen anzugehen...
Letzten Endes sind diese Dinge fast immer sehr persönlicher und individueller Art. Deshalb müssen sie auch individuell und persönlich, also auch in einem persönlichen Patienten- Therapeutenkontext angeschaut werden. Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es erstmal das Problem einen, bzw. DEN persönlich bestmöglichen Therapeuten zu finden, mit dem der Betroffene dann auf eine erfolgreiche Suche nach den wahren Ursachen, sowie deren Beseitigung oder zumindest Besänftigung gehen muss. Auf den Betroffenen kommt dann aber immer ein „Berg“ Arbeit zu, um seine persönlichen Dinge zu er- und bearbeiten. Eine passive Haltung und Einstellung funktioniert NIE in solch einem Fall. Es gibt keinen Arzt und kein Medikament, dass die Probleme einfach wegnimmt, oder überwindet.
Abschliessend nochmal von mir der dringliche Tipp: Suche dir einen zu dir passenden Psychologen oder Psychotherapeuten. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN senden...
Wenn ich daheim spiele dann aufm Shorty Jazzy (Jack&Danny) der ist echt super zumal bei dem KursDoch. Er soll einen Preci nehmen
...fragwürdigAber was sich in Deutschland Therapeut nennen darf ist schon...
Ich war seit 2017 bei verschiedenen sog. Therapeuten.
Ende 2016 in einer Tagesklinik für 3 Monate.
Das mag bei Akutfällen durchaus Sinn machen und war 2016 auch gut für mich.
Aber was sich in Deutschland Therapeut nennen darf ist schon....naja
Sehe ich genauso. Der Psychiater möglicherweise nicht. Und ich kenne genug Leute, die sich lieber operieren lassen würden als zum Psychologen zu gehen.Ein erster Gang zum Psychologen oder Psychotherapeuten halte ich für besser, als den Gang zum Arzt oder Psychiater
Yep. Aber soweit ist ST schon längst, wenn ich die Kommentare richtig gelesen habe. Rock On. --> Ups. Zu spät. Danke für deine Offenheit.Abschliessend nochmal von mir der dringliche Tipp: Suche dir einen zu dir passenden Psychologen oder Psychotherapeuten.
Quasi der Defibrillator des Bassisten.Doch. Er soll einen Preci nehmen
Dann kummemol enaus und gesell Disch zu uns. Auch wanns im erste Momend schwerfalle duud. Wannsde rausgekrabbeld bisd isses gleisch viel scheener.nee Chuck mich nicht.... bin derzeit in nem Loch
Dieses Vorurteil habe ich auch.Das sind die Schlimmsten ...
Mit diesem Volk habe ich auch schon viele und ganz überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Bis dahin, dass ich mal Bedarf nach einer Therapie von einer Psychotherapie hatte (und den eigentlich immer noch hätte - aber ich versuche, das beste draus zu machen).Sehe ich genauso. Der Psychiater möglicherweise nicht. Und ich kenne genug Leute, die sich lieber operieren lassen würden als zum Psychologen zu gehen.
Das ist richtig.....aber das aufraffen ist meist extrem schwierigDieses Vorurteil habe ich auch.
Das Interessante an einer Depri ist aber, dass sie - sofern man einigermaßen mit ihr umgehen kann - die Quelle von Kreativität sein kann. Einigermaßen mit ihr umgehen zu können wird aber wohl um so schwieriger, je stärker die Depression ist.
Trotzdem schaffen sich zumindest manche durch die kreative Tätigkeiten die Erfolgserlebnisse, die sie dringend benötigen.
Ja kenn ich....das innere Kind....der gesunde Erwachsene usw.....alles bekanntJa, das ist mitunter wirklich traurig......
Hast du mal was vom „inneren Team“ und der Arbeit damit gehört? Gibt es auch ein paar hilfreiche Bücher nicht nur für Therapeuten dazu.... Vielleicht ist es ja was für dich?