Geniess es Tomtomboy,zu Hause wartet der Haushalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geniess es Tomtomboy,zu Hause wartet der Haushalt
geht derzeit weniger gut... daher.Wir suchen doch schon eine Weile nach dem @doubleball, er ist schließlich der Hüter des Spatens. Da fällt mir auf dass der @Suicidal Tendencies auch schon lange nicht mehr hier war. Mir fehlen seine Fotos.
nee Chuck mich nicht.... bin derzeit in nem LochIrgendwelche dunklen Gestalten behaupten ja, dass ich die alle vertrieben hätte
Wenn was ist, du weißt wo mein Postfach wohntnee Chuck mich nicht.... bin derzeit in nem Loch
Warum nicht?Ich sach heute mal ….Moin
ach des kann jeder wissen.... Depris..... fühle mich halt mal wieder nicht ausreichend, ungeliebt usw.Wenn was ist, du weißt wo mein Postfach wohnt
schön die BeidenMoin zusammen.
(Besonders herzliches aufmunterndes Moin an @Suicidal Tendencies)
Anhang anzeigen 324691
... wenn ich zur Arbeit fahre und keinen mitnehme ...
Das ist einfach Scheiße und ich wünsche dir die Kraft dich aus diesem Loch herauszuziehen. Viel Glück und Mutach des kann jeder wissen.... Depris..... fühle mich halt mal wieder nicht ausreichend, ungeliebt usw.
Nix was man braucht
Ich hoffe, der Name ist nicht Programm. Ich wünsche dir viel Kraft und jemanden, der dir zuhört.ach des kann jeder wissen.... Depris..... fühle mich halt mal wieder nicht ausreichend, ungeliebt usw.
Nix was man braucht